Albumhighlights 2005

Alle anderen archivierten Beiträge

Albumhighlights 2005

Beitragvon Esprit » Fr 18.Feb.2005 19:05

Esprit
 

Beitragvon Lanzelot » Fr 18.Feb.2005 19:14

Lanzelot
 

Beitragvon torsten » Fr 18.Feb.2005 21:16

The Donnas - Gold Medal

Absolut genialer Old-School-Rock'n'-Roll voller guter Laune und Spielfreude. Genial!
torsten
 

Beitragvon Martin65 » Fr 18.Feb.2005 22:57

Martin65
 

Beitragvon Förster » So 20.Feb.2005 15:31

Noch nicht erschienen, wird aber mit ziemlicher sicherheit ein Highlight:
Farin urlaub: Am Ende der Sonne

Zwei der 14 lieder (Dusche und Unsichtbar)kenn ich schon, die sind sehr sehr gut. Ich kann das Album guten Gewissens schon empfehlen.
Förster
 

Beitragvon Leech » So 20.Feb.2005 23:48

Bisher kam noch nichts gescheits ...

aber im Mai soll das lang erwartete neue Album von Trent Reznor alias "Nine Inch Nails" kommen. Es wird "With teeth" heißen. Ich hoffe es wird annähernd so gut wie "The Fragile", dann werde ich ein Jahr lang feiern. :D
Leech
 

Beitragvon Esprit » So 10.Apr.2005 09:01

Paradise lost : "Paradise lost" :thumbs:
Esprit
 

Beitragvon skasperl » So 10.Apr.2005 11:29

Auf jeden Fall Farin Urlaubs Am Ende der Sonne - düsterer und etwas härter als der Vorgänger, aber dennoch gespickt mit feinem Humor. Freu mich schon auf den 28.05.!

Und die neue CD der Live in a Dive Reihe von Lagwagon ist auch sehr gut gelungen!

-skasperl
skasperl
 

Beitragvon Friend567 » Di 26.Apr.2005 21:34

Friend567
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 29.Apr.2005 17:57

Böhse Onkelz - "Live in Hamburg"
Apocalyptica - "Apocalyptica"
Black Label Society - "Mafia"

8) :D
theMoellermann
 

Beitragvon alacienputa » Sa 30.Apr.2005 07:51

alacienputa
 

Beitragvon torsten » Sa 30.Apr.2005 08:18

Zählen EP's eigentlich auch dazu?
Falls ja, dann gehört diese EP zu meinen Higlights 2005:

Bullet for my Valentine - Hand of Blood

Sechs geniale Nackenbrecher; eine ausgewogene Mischung aus Modernem á la Killswitch Engage (wo bleibt bitteschön die neue Scheibe???) und Klassischem wie z. Bsp. Maiden oder Metallica. Fiebere dem Album schon ungeduldig entgegen!
torsten
 

Beitragvon Esprit » Mo 02.Mai.2005 16:13

Esprit
 

Beitragvon torsten » Sa 07.Mai.2005 21:42

Ein definitives Albumhighlight für mich:

Limp Bizkit - The unquestionable Truth Part I

Ein roher Bastard aus Crossover á la RATM, frühem LB-Style und Noiseattacken á la Helmet. Verglichen mit den Vorgängern könnte man da fast schon von kommerziellem Selbstmord sprechen; trotzdem ist diese Platte ein Knaller! Wow!
torsten
 

Beitragvon Mystery » So 08.Mai.2005 08:24

Meine Highlights bisher waren auf jeden Fall:

Ray Wilson - Live

Farin Urlaub - Am Ende der Sonne ... mit 15 neuen Liedern... :P
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste