Albumhighlights 2005

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 28.Dez.2005 19:38

Meine absoluten Lieblingsalben in diesem Jahr sind die Soundtracks zur Serie "O.C., California". Die sind selbst was für Leute, die die Serie absolut nicht leiden können! VERSPROCHEN!!

Es gibt mittlerweile 5, die alle dieses Jahr rauskamen. Der 3. enthält nur Weihnachtssongs, aber 1, 2, 4 und 5 sind SUPER! Die Musikrichtung: Überwiegend sanfte Singer/Songwriter-Musik, aber auch Emo, Rock, kalifornischer Surfer-Sound... Man kennt fast keine der Bands, die da drauf sind, aber es lohnt sich WIRKLICH!! Also, wer auf eher soften Rock, Akustik-Gitarren-Musik oder verträumte Musik (z.B. Coldplay) steht, für den ist das genau das richtige. Kann ich nur empfehlen.

Einige Interpreten aus den Soundtracks, die euch vielleicht was sagen:

Beck, Death Cab For Cutie, Jem, Phantom Planet, The Dandy Warhols, Jet, William Orbit, The Thrills, Keane, Gorillaz, Kaiser Chiefs

Der Rest ist überwiegend unbekannt, aber trotzdem sehr, sehr gut!
LittleMissCabyCane
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron