Max Schmeling +++

Alle anderen archivierten Beiträge

Max Schmeling +++

Beitragvon Der Barney » Fr 04.Feb.2005 12:15

Max Schmeling gestorben

Das Sportidol Max Schmeling ist tot. Der ehemalige Box-Weltmeister im Schwergewicht starb im Alter von 99 Jahren.
Wie die Max-Schmeling-Stiftung am Freitag (04.02.05) mitteilte, schlief Boxlegende Schmeling bereits am Mittwoch um 15.55 Uhr für immer ein.


Requiescat in Pace.
Der Barney
 

Beitragvon alacienputa » Fr 04.Feb.2005 13:50

Ich habe es auch heute gehört. Wurde er noch vor einiger Zeit zu einen der größten deutschen Sportler der Geschichte geehrt. (auch wenn der rest der liste oft fragwürdig war.

Ein ganz großer Boxer...
alacienputa
 

Beitragvon Lanzelot » Di 08.Feb.2005 16:38

Er war ein großer Mann, nicht nur in seinem Sport
Lanzelot
 


Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste