Anti-Hasenbeine

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 07.Dez.2005 11:02

Teri Hatcher fand ich vor einigen Jahren mal sehr hübsch.



Doch heute? Sie scheint sich den selben Schönheitchirurgen mit Michael Jackson zu teilen. :eek7:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Fr 09.Dez.2005 17:21

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon MercuryX » Fr 09.Dez.2005 19:32

Ganz schlimm, besonders ihre Stimme, fand ich auch immer diese Dame:
MercuryX
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 21.Jan.2006 04:51

Futter für unsere Seele. :P







Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » Sa 21.Jan.2006 09:45

Nö, das Rennen um die häßlichste Brust verliert diese braunhaarige Schauspielerin leider, ich finde Tara Reid hat einfach die absolute erschreckendeste die ich jemals gesehen habe- mit den ganzen und so. :aehm

Und das ganze nochmal so richtig vergrößert. :P
susa
 

Beitragvon Marlies » Sa 21.Jan.2006 11:10

Marlies
 

Beitragvon torsten » Sa 21.Jan.2006 11:24

Danke ihr Lieben! Beim Bild von Frau Applegate ist mir gerade mein Rührei wieder hochgekommen - und unsere rüstige Nachbarin von knapp achtzig Lenzen sehe ich ab sofort auch mit anderen Augen ... :shock:
Wäre ich bloß nicht so neugierig gewesen!
Lustig: Tara Reids Heftpflaster-Brustwarze sieht aus wie die Narbe an meiner Unterhand - und die war das Ergebnis einer kindlichen Dummheit und keines alkoholkranken Schönheitschirourgen aus Beverly Hills! :mrgreen:

Und bevor ich es ganz vergesse, gibt's ebenfalls ein nettes Vorher-Nachher-Bildchen einer, wie ich meine, recht bekannten Persönlichkeit ... :P
torsten
 

Beitragvon susa » Sa 21.Jan.2006 13:42

susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 21.Jan.2006 13:48

Zur häßlichen Beckinsale-Brust, da zitierte ich nur den Autor der OP-Seite. Was man vielleicht nicht so deutlich erkennen kann sind die Risse an der Busenhaut - so genannte Schwangerschaftsstreifen (ob die Bilder bearbeitet oder echt sind, weiß ich nicht, aber daß Beckinsale OPs hatte steht fest). Tara Reids kann da ebenfalls an Häßlichkeit gut mithalten.
Wie Marlies schon ansprach, ist Kate Bakinsale durchaus nicht unansehnlich, ich finde aber, bei ihr sieht man in etwa das, was ich schon mit Terry Hatcher (ein paar Beiträge vorher) zeigen wollte: ansich schöne Frauen verlieren den Blick für die Realität und lassen sich im Jugend-Schlankheitswahn durch ärztliche Schnipseleien verunstalten.
Kate Beckinsale gehörte mal dem feinen englischen Kino an, wo sie z.B. Viel Lärm um nichts drehte.

Heute besteht ihre Filmliste nur noch aus Schrott wie Pearl Harbour, Van Helsing, Underworld. :kotz:

Zu Cora Schumacher; ich liebe sie. :mrgreen: Lästermaterial bis zum Umfallen, eine dümmere Strohpuppe gibt es in Deutschlands Medien-Glitzerwelt nicht. :P Highlight: "Buchtechnisch bin ich ja nicht so lesemäßig unterwegs.". *g*
Gwenhwyfar
 

Beitragvon torsten » Sa 21.Jan.2006 15:35

Imho ist die Beckinsale immer noch eine sehr, sehr schöne Frau - Schönheitsop's und Schwangerschaftsstreifen hin oder her. Viel schlimmer sind dagegen ihre grausigen letzten Filme. Die Gute versackt immer mehr in der Bedeutungslosigkeit der schlechten bzw. B- und C- Filmchen (oder alles zusammengenommen) und merkt es nicht einmal. In spätestens vier, fünf Jahren werden ihre Arbeiten nur noch aus Direct-to-Video-Filmen bestehen, wenn's so weitergeht. Dann darf sie mit solch gefeierten Mimen wie Van Damme, Lorenzo Lamas oder Jeff Fahey zusammenarbeiten ... dass wird ein Spaß! :lach
torsten
 

Beitragvon alacienputa » So 22.Jan.2006 12:02

Ich finde Kate Beckinsale auch sehr hübsch. Und ihr aussehen war wirklich das einzig gute an den meisten ihrer letzten Filme. Sie hat zwar auch in Aviator mitgespielt konnte da als Ava Gardner aber nicht sonderlich auffallen.
Also keine außergewönlich begabte Schauspielerin, dafür aber hübsch.
alacienputa
 

Beitragvon torsten » So 22.Jan.2006 12:45

... und ihr Weg führt steil nach unten ... jetzt steht sie neben Adam Sandler, Christopher Walken (warum sich der für sowas hergibt, wird mir wohl für immer ein Rätsel sein) und David Hasselhoff in vor der Kamera; ziemlich dreist abgekupfert von Butterfly Effect und Bruce Allmächtig - und mit David Hasselhoff!!! :mrgreen:

(und wahrscheinlich bald in den Videotheken)
torsten
 

Beitragvon Marlies » So 22.Jan.2006 12:51

David Hasselhoff, ja ja ... der wurde als Anti-Hasenbein sicher auch schon genannt.
*auf den Tisch hau*
Egal - ich tu es nochmal! ... mit seinem Brust-Flokati, und überhaupt: Wir waren doch vorhin beim Thema "hässliche Brüste". Ich finde, Mr. Baywatch hat die Abstand hässlichste Männerbrust, noch vor Dick Bach und Otto. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Marlies am So 22.Jan.2006 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Marlies
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 22.Jan.2006 14:00

*absolutzustimm* Da reicht nicht einmal ran. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon torsten » So 22.Jan.2006 14:21

Kennt ihr den DEVK-Werbespot, in dem ein etwas in die Jahre gekommener Macho ganz cool an einem Strandhäuschen lehnt, und seine Wampe einzieht, als ein paar Mädels an ihm vorbeischlendern? Marlies' Hasselhoff-Foto hat mit dem Kerl eine fast schon frappierende Ähnlichkeit! :lach
torsten
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste