Anti-Hasenbeine

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon Gio » Mi 26.Jan.2005 19:10

Ebenfalls, man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen. Da wird schon niemand von denen im Kingforum rumsuchen und schaun, was die Leute von ihnen denken, um dann zutiefst verletzt zu sein.

Außerdem haben all die genannten Leutchens hier ein bestimmtes Image - dass sie potthäßlichst oder viel schlimmer als häßliche Durchschnittsbürger sind, meint man wohl kaum. Diese Menschen sind größtenteils Stars, und sie gelten als sexy, oder werden von vielen als solches gesehen. In anbetracht dessen, in Relation zu ihrem "Wert", kann man sie also auch als "häßlich" einstufen.
Jedenfalls ist es wohl durchgängig so gemeint... würde einem eine der aufgezählten Personen auf der Straße begegnen und man würde sie NICHT kennen, würde sich bestimmt niemand rumdrehen und sagen "BOAH! Gesehen! Ist die HÄSSLICH!".

Deswegen passt auch meiner Meinung nach Angela merkel hier nicht... denn es geht eher um bekannte Hasenbeine, die für unser empfinden NICHT solche sind. Und so ein Thread hat auch meiner Meinung nach echt gefehlt :P
Gio
 

Beitragvon Coffinhunter » Mi 26.Jan.2005 19:40

Da in Hasenbeine 2 attraktive Personen aufgezählt werden, bespricht dieser Thread wohl genau das Gegenteil(so hab ich das interpretiert) d.h. hier werden Personen aufgelistet die auf einen persönlich absolut nicht attraktiv wirken. Weshalb ich auch Fr. Merkel gepostet habe, die so leid es mir tut absolut keinen funken Charme(für mich, mag Männer geben die das anders sehen) besitzt.


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Gio » Mi 26.Jan.2005 19:49

na, so wichtig isses ja nich... kann natürlich jeder machen wie er will :P Trotzdem werden hier keine Bilder von häßlichen Leuten im internet gesucht um sich in diesem Thread lästerhaft und fies über sie lustig zu machen, sondern es geht eher darum, seine "Gegenmeinung" oder Antipathie zu angesehenen bzw. als attraktiv geltenden Personen bekannt zu geben, die man selber nunmal als absolut nicht das (bzw. als schlimm) empfindet.

EDIT: und den meisten hier kann ich zustimmen... besonders bezüglich Aguilera oder Hilton.
Zuletzt geändert von Gio am Mi 26.Jan.2005 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gio
 

Beitragvon Levia » Mi 26.Jan.2005 19:52

find ich persönlich viel ausdrucksloser als Christina Aguilera! Sie sieht einfach schon aus wie ein Dummchen..

Christina Aguilera fand ich hübsch, asl sie noch aussah, allerdings diesen find ich furchtbar an ihr.. :?
Levia
 

Beitragvon alacienputa » Mi 26.Jan.2005 19:59

Ich muss sagen, dass ich (zwar nicht immer) Nicole Kidman sehr Hübsch finde.

Ich muss sagen das ich Renee Zellweger super hässlich finde!!!

Und ich finde auch Jessica Biel voll hässlich! Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, was an der hübsch ist.

Und Julia Roberts find ich auch so hässlich. Ihre Nase da komm ich gar nicht drauf klar!
alacienputa
 

Beitragvon susa » Mi 26.Jan.2005 20:24

susa
 

Beitragvon tiff´any » Mi 26.Jan.2005 20:42

tiff´any
 

Beitragvon Heiger » Mi 26.Jan.2005 22:18

Zuletzt geändert von Heiger am Do 27.Jan.2005 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon susa » Mi 26.Jan.2005 22:28

susa
 

Beitragvon jeremy » Mi 26.Jan.2005 23:05

da läuft mir ein schauer über den Rücken:
jeremy
 

Beitragvon Der Barney » Do 27.Jan.2005 01:15

@ Susa: DUU sollst natürlich keine Mädels aufzählen! :wink:
Immer die Vergleicherei bei den Weibern :schuettel:

:mrgreen: :nice: :wink:
Der Barney
 

Beitragvon missQ » Do 27.Jan.2005 07:04

also ich kann dieses anti-hasenbein-thema nicht so ganz nachvollziehen...jeder mensch ist auf seine weise schön... :sweet
missQ
 

Beitragvon Fänger » Do 27.Jan.2005 10:07

Fänger
 

Beitragvon missQ » Do 27.Jan.2005 10:19

missQ
 

Beitragvon Fänger » Do 27.Jan.2005 10:22

Nein, mich natürlich nicht - Anwesende wie immer ausgeschlossen! :mrgreen:
Fast jeder Mensch hat eine schöne Seite - seien es die Augen, Hände, vielleicht das Ganze im Sinne von Ausstrahlung - aber es gibt einfach auch wirklich potthäßliche Leute, bei denen nichts, aber auch rein gar nichts schönes ist.
Fänger
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste