Anti-Hasenbeine

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon Gio » So 19.Jun.2005 17:38

Gio
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 19.Jun.2005 17:50

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Marlies » So 19.Jun.2005 17:54

Dann komme ich nicht umhin, mal die beiden "wichtigsten" österreichischen Society-Damen aufzuzählen, die in die gleiche Kerbe schlagen:

Allen voran Unternehmergattin , deren Silikon- und Botox-Auswüchse schon groteske Züge annehmen, da sie nicht mehr so ganz knackig frisch ist und ihr das ganze Rohmaterial zu entgleisen scheint.
Zugute halten muss man ihr allerdings, dass sie nicht nur haufenweise Geld für ihre Optik ausgibt sondern auch für wohltätige Zwecke (und das nicht mal um ihr Image aufzupolieren).

Dann haben wir da noch Jeannine's beste Freundin , die Frau des Wiener "Baulöwen" Richard Lugner. Die ist ja nicht unbedingt hässlich, aber dennoch ein definitives Anti-Hasenbein. Da reicht es schon, wenn sie ihren Mund aufmacht. By the way, ich würde mich nicht von einer ganzen Nation beim selben Kosenamen nennen lassen, den mein Mann mir verpasst hat. :P
Marlies
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 19.Jun.2005 17:59

Marlies, es gibt doch noch so eine Wiener-Society-Lady, die ganz schrecklich ist - ich weiß ihren Namen nicht. Sie hat unglaublich kreischig rote Haare und trägt mit Vorliebe Giftgrün. :eek7:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Marlies » So 19.Jun.2005 18:03

Hm, da komm' ich jetzt nicht drauf. Vielleicht weiß es Susa? :?
Marlies
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 19.Jun.2005 18:12

Ich sah sie beim Opernball und auch auf anderen Veranstaltungen. Sie dürfte noch nicht sooo alt sein, vielleicht Mitte 40. Wahrscheinlich kommt ihre Societyzugehörigkeit auch nur wegen des Mannes/Lebensgefährten. Auf jeden Fall stechen bei ihr die Haare heraus, aber in einem wirklich häßlichen Rotton. Egal, wir kennen sie nicht - gut so. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Levia » So 19.Jun.2005 18:35

Also die Nr. 1 bei meinen Bildern ist Bam Margera, einer von Jackass.. Deswegen nervt er mich weniger, wäre er dabei geblieben, ok.. Allerdings drängt er sich gerade einer meiner Lieblingsbands auf und ist jetzt nur noch in ihrem Umfeld zu sehen.. Er macht ihre Videos, ist bei den Interviews dabei.. Einfach nervig..
Levia
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 19.Jun.2005 18:58

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon susa » So 19.Jun.2005 21:42

susa
 

Beitragvon torsten » Mo 20.Jun.2005 17:43

Meint ihr vielleicht , die Frau von Richard "Mörtel" Lugner (das ist der Typ, der meist immer irgendwelche in Vergessenenheit geratene oder vermurkste Hollywood-Stars und -Sternchen zum Opernball anschleppt)? :?:
torsten
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 20.Jun.2005 18:20

Also, ich mein definitv ne andere, die ist schon älter, Mitte Vierzig mindestens und hat wie gesagt grell-orangene Haare, glatter Pagenschnitt.
Bin mir leider ziemlich sicher, dss mir der Name nicht mehr einfällt, da ich sie eh nur zweimal bewusst in Reportagen gesehen habe und auf den Namen nicht so geachtet hab ...
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Marlies » Mo 20.Jun.2005 19:42

Christina Lugner erwähnte ich bereits.

Vielleicht meint ihr , aber abgesehen von ihrem seit den 70er-Jahren immer gleichen Haarschnitt in der selben Farbe gibt es nichts besonders Snobistisches oder Schrilles an ihr. Würde sie nicht mal als Society-Tussi bezeichnen.
Marlies
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 20.Jun.2005 19:55

Nee, die andere hat langes Haar und sieht jünger, "gestraffter" im Gesicht aus. Außerdem stylt sie ihr Haar gern nach Frisuren aus dem 19. Jh. :P

Nächster Vorschläg. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 20.Jun.2005 20:00

Die Haarfarbe von Chris Lohner kommt annähernd an die ran, die ich meine, sie ist's aber trotzdem nicht. <g>
Könnte sein, dass meine Freundin den Namen weiß, ich frag bei Gelegenheit mal.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Marlies » Mo 20.Jun.2005 20:09

Argh..

dann muss es sein - Mrs. Opernball herself. Und wenn's die nicht ist, weiß ich auch nimmer. :bunnymoon:
Marlies
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron