Anti-Hasenbeine

Alle anderen archivierten Beiträge

Anti-Hasenbeine

Beitragvon zippolo » Mi 26.Jan.2005 13:49

wenn es einen hasenbeine-thread gibt, muss es auch einen anti-hasenbeine thread geben
postet bilder von prominenten, mit denen ihr nie intim werden wollt, oder die ihr einfach schrecklich hässlich findet :up_to_something:

Christina Aguilera
Bild

die ist wirklich SOWAS von hässlich, aber echt.. :kotz:

und wenn ich eine frau wäre:

dieser kerl von blink 182..


:kotz:

:mrgreen:
zippolo
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 26.Jan.2005 14:30

Was für ein geiles und wichtiges Thema :mrgreen: Danke Zippolo! :remybussi:
Werde mir mal eine Liste erarbeiten und mich dann melden an dieser Stelle. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Heiger » Mi 26.Jan.2005 14:52

Viele mögen mich jetzt für bekloppt halten, aber mit



wollt ich nicht essen gehen... :schuettel:

Ich find sie weder hübsch, noch kann ich sie leiden ... :roll:
Zuletzt geändert von Heiger am Do 27.Jan.2005 07:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Fänger » Mi 26.Jan.2005 14:58

Nein, Heiger, ich gebe Dir vollkommen recht. Fand sie schon zu ihren Glanzzeiten nicht so toll und daran hat sich auch nichts geändert.
Fänger
 

Beitragvon Levia » Mi 26.Jan.2005 15:05

Levia
 

Beitragvon zippolo » Mi 26.Jan.2005 15:09

wäh, da fällt mir diese "person" noch ein :kotz:

Bild
zippolo
 

Beitragvon Heiger » Mi 26.Jan.2005 15:22

Weiss nicht, ob mir als Mann da ein Urteil zu steht. aber ich finde den ganz grauslig:



Er hat ne Frisur wie Gustav Gans, ist langweilig, labert nur komische Sachen, macht doofe Musik, zieht sich bescheuert an und hat meinem Ex-Schlumpf die Tröte geklaut, ... einfach nur peinlich!
Zuletzt geändert von Heiger am Do 27.Jan.2005 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Coffinhunter » Mi 26.Jan.2005 16:17

@Heiger bei Frau Schiffer geb ich dir 1000% recht und Mrs. Kidman mag ich auch nicht ankucken.
Ich find die hier ganz schrecklich ob jung oder alt und hier das absolute ANTI-HASENBEIN(wo mir glaub ich auch jeder zustimmt :wink: ) und hier noch


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon zippolo » Mi 26.Jan.2005 16:30

apropos barbara:

diese barbara ist auch schrecklich:

Bild
zippolo
 

Beitragvon Fänger » Mi 26.Jan.2005 17:06

Fänger
 

Beitragvon MPretender » Mi 26.Jan.2005 17:36

Also, mein absolutes Anti-Hasenbein ist:



Sie mag ja mal irgendwann ganz hübsch gewesen sein, aber jetzt... grausam :bad:

Und haben sich aber zwei gefunden :mrgreen:
MPretender
 

Beitragvon tiff´any » Mi 26.Jan.2005 18:24

zippolo, du hast aber einen seltsamen geschmack!! ich finde keinen menschen "hässlich"...das ist mir eine zu harte wortwahl...vielleicht ist "äußerlich nicht ansprechend" ein milderes wort!!!!!
paris hilton IST hübsch, genauso wie aguilera , moss und schöneberger!!!!!
man sollte sich immer an die eigene nase fassen, bevor man sich anmaßt über andere zu urteilen...vor allen dingen wegen oberflächlichkeiten!!!! :bad:

tiff´any
 

Beitragvon jeremy » Mi 26.Jan.2005 18:54

Wer lässt denn da plötzlich völlig unpassend den Moralapostel raushängen....


Christina Aguilera und Courtney Love kann ich 100% nachvollziehen :hammer

Kate Moss find ich nicht häßlich obwohl zweifellos zu dünn![/url][/quote]

P.S. Barbara Schöneberger find ich total doof, ich kann die Frau nicht abhaben!! Aber im gewissen Sinne sexy is sie schon.[/b]
Zuletzt geändert von jeremy am Mi 26.Jan.2005 19:06, insgesamt 3-mal geändert.
jeremy
 

Beitragvon julia » Mi 26.Jan.2005 18:57

Oh Barbara Schöneberger fin dich auch hübsch :P

Aber bei der Aguilera geb ich dir VOLLKOMMEN recht!! die frau hat so viel ausstrahlung wie ein toastbrot :aehm
ich könnt mich stundenlang über die aufregen, waaaah, also die is wirklich abschreckend :asdf:
julia
 

Beitragvon zippolo » Mi 26.Jan.2005 19:01

paris hilton ist NICHT hübsch.. die hat einen so ekligen mund.. :kotz:
barbara schöneberger ist mir überhaupt nicht sympathisch und kommt rüber wie eine zicke..
aguilera ist einfach HÄSSLICH

und du ahnst gar nicht, wie oft ich mich in der schule selbst verarsche..
sagt jemand, dass ich stinke, sag ich genau,
sagt jemand ich bin fett, sag ich stimmt,
sagt jemand ich bekomme nie eine freundin, sag ich da hast du recht
und das passiert ziemlich oft
ich habe mir also oft genug an die eigene nase gefasst :roll:
zippolo
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast