Anti-Hasenbeine

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 22.Jan.2006 16:37

Den kenn ich :lach
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 23.Jan.2006 09:19

I'm just a Gigolo and everywhere I go, people know the part I'm playing. *sing* :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Nimrod » Mo 23.Jan.2006 14:13

Ja, ja, ja, ist echt ein Brüller.
Nimrod
 

Beitragvon torsten » Mo 23.Jan.2006 15:19

Ganz genau - den hab ich gemeint! :mrgreen:
torsten
 

Beitragvon susa » Di 21.Mär.2006 09:47

Aus aktuellem Anlass- hatte heut Nacht einen Alptraum, in dem folgende Personen vorkamen- meine absoluten Graus- Mega- Anti- Wäh- Hasenbeine: . Ich weiß es ist nicht nett das zu sagen, aber die widern mich wirklich an.. :aehm
susa
 

Beitragvon Tiberius » Di 21.Mär.2006 09:58

ich glaube, das geht hier fast allen so ... ich denk aber auch, dass die sich in zwei drei monaten wieder in die scheune verkriechen wo sie ihr erstes album aufgenommen haben wollen.

ich finde es nur erschreckend, wie extrem das business auf die 7-12-jährigen losgeht. Ich mein, wir können ja noch so einigermaßen unterscheiden, ob die Musik und die Künstler dahinter wirklich sinnvoll sind (fast egal, welche Musikrichtung), aber die Kleinen sehen das komische Gebilde mit namen Bill und kaufen sich das Mistzeug, dass sie bekloppt macht :kotz:
Tiberius
 

Beitragvon Heiger » Di 21.Mär.2006 10:09

Auf jeden Fall finde ich ihr Outfit erschreckend :!: Und eins ist auch klar: Wenn die nicht mehr gebraucht werden (was schon ziemlich bald der Fall sein dürfte) finden die kaum mehr in ein normales Leben zurück ... :roll:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon susa » Di 21.Mär.2006 10:30

Ich find ja eher schlimm was im Outfit da so drin steckt- der eine, bei dem ich zuerst dachte er wäre ein häßliches Mädchen am Gothic- Trip und der andere, bei dem ich zuerst dachte er wäre ein häßliches Mädchen mit häßlichen Dreads und vollen Hosen. :P
susa
 

Beitragvon Tiberius » Di 21.Mär.2006 13:17

Tiberius
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mo 17.Apr.2006 19:27

Diesen Mann fand ich früher mal sehr witzig - mittlerweile finde ich ihn einfach nur nervig :angriest: :

Den hier finde ich total unsympathisch :angry: :


Und bei diesem Anblick fehlen mir regelrecht die Worte :asdf: :
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Hasi » Di 23.Mai.2006 13:11

@ Harold
Genau mein Reden! der "König vom Mallorca" ist doof, war doof und wird auch immer doof bleiben! Bei allen anderen kann ich auch nur zustimmen: Paris Hilton, Aquilera, usw.... :kotz:
Ich weiß nicht, ob die hier auch schon dabei war:

http://www.sawf.org/newsphotos/hollywoo ... shnews.jpg

von der krieg ich Augenkrebs! :loopy:
Hasi
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mi 24.Mai.2006 23:07

Ich weiß nicht, ob diese nette Dame schon genannt wurde:
:kotz:

Und die hier kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden:
:schuettel:
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon torsten » Do 25.Mai.2006 11:17

Nervensägentechnisch stehen die zwei wirklich ganz weit vorne auf der A-Liste!
torsten
 

Beitragvon julia » Do 25.Mai.2006 12:35

Zweifelsohne eine toller Musiker, aber leider ziemlich unästhetisch:
julia
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Do 25.Mai.2006 20:36

Ein wirklich ätzender Typ ist Willi Herren, ( bekannt als Olli Klatt aus der Lindenstraße ). Der läßt einfach keine Peinlichkeit aus.

:schuettel:
Harold Lauder-Groupie
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste