Rudolph Moshammer +++

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon Esprit » Mo 17.Jan.2005 17:39

Esprit
 

Beitragvon MPretender » Mo 17.Jan.2005 17:50

MPretender
 

Beitragvon Levia » Mo 17.Jan.2005 18:11

naargh, also zwischen callboy und stricher gibt es schon nen unterschied.. aber gut. ist ja nun egal.. :)
Levia
 

Beitragvon susa » Mo 17.Jan.2005 18:41

susa
 

Beitragvon theklaus » Mo 17.Jan.2005 19:34

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon susa » Mo 17.Jan.2005 19:51

T´schuldigung. Bild

Hab eben gelesen das Mooshammer sein geld anscheinend Obdachlosen spendet:
Laut Moshammers Anwalt hat der Schneider einen Großteil seines Millionenerbes den Münchner Obdachlosen vermacht. Sein Schoßhündchen Daisy dürfte dagegen leer ausgehen.
http://www.orf.at

Aber unheimlich viele Tierfreunde habe bei der Polizei angerufen haben und wollenDaisy übernehmen. Das ist ja auch was. :wink:
susa
 

Beitragvon Heiger » Mo 17.Jan.2005 20:18

Man wusste wenig darüber, was hinter der Fassade des sogenannten "Modezaren" Rudolph Moshammer und seiner extravaganten Persönlichkeit wirklich für ein Mensch steckt. Und das ist auch ok so. Auch Personen, die im Blickfeld der Boulevardmedien stehen, haben ein recht auf Privatsphäre. Aber eines ist unbestritten: Sein soziales Engagement war aller Ehren wert ... :!: Ich hab seine öffentlichen Auftritte mit einem Schmunzeln verfolgt. Irgendwie leicht durchgeknallt, aber immer liebenswert. Ein Mensch, der meines Erachtens niemandem etwas böses wollte. Daher macht es mich traurig, dass er auf diese Art und Weise zu Tode kommen musste ... :(
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 17.Jan.2005 20:56

Und mich machen manche Beiträge in dem Thread traurig...man kann zu Moshammer stehen, wie man will - jedoch wäre angesicht seines Todes und dessen Umstände ein wenig mehr Respekt angebracht. :schuettel:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon julia » Mo 17.Jan.2005 21:15

eben! das seh ich auch so.
ich fand moshammer auch immer recht sympathisch wenn man ihn so in den medien gesehn hat und das einige jetz nichts besseres zu tun haben, als sich um sein sexualleben zu kümmern is schon ein bissl schade :(
julia
 

Beitragvon Levia » Mo 17.Jan.2005 21:44

mann so ist es ja nicht.. kann mir doch trotzdem meine gedanken machen und es nicht gut heißen!
war nicht meine absicht, dass sich das thema des threads kurzzeitih verlagert hat, natürlich ist es furchtbar was passiert ist, hab nie was anderes behauptet!
Levia
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 17.Jan.2005 22:00

Zuletzt geändert von Gwenhwyfar am Di 18.Jan.2005 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gio » Di 18.Jan.2005 00:13

Gio
 

Beitragvon susa » Di 18.Jan.2005 00:34

susa
 

Beitragvon MPretender » Di 18.Jan.2005 02:13

MPretender
 

Beitragvon susa » Di 18.Jan.2005 02:26

susa
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron