Rudolph Moshammer +++

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon Lanzelot » Fr 21.Jan.2005 22:31

Ich finde es wichtig, dass man Rudolph Moshammer seine Privatsphäre lässt, vorallem wenn er tot ist!

Ich finde die Berichterstattung demütigend, man nimmt Rudolph Moshammer seine Würde!

Im Nachhinein alles ausgraben, Dinge breitschlagen, nur weil er nicht mehr unter uns ist!

Nein! Das kann es nicht sein!
:ohhh:
Lanzelot
 

Beitragvon Morik » Fr 21.Jan.2005 23:27

Was ich nicht verstehn kann, warum sich so viele Leute die "Art" Berichterstattung ankucken und gefallen daran haben.
Wenn ich morgens im Zug halbtrunkende Bauarbeiter oder assoziale Penner im Zug sehe, Bierflasche in der einen und die Bildzeitung in der anderen Hand, ueber die "Schwuchtel" Moshammer reden hoere koennte ich ... :angry:
Morik
 

Beitragvon MercuryX » Fr 21.Jan.2005 23:55

MercuryX
 

Beitragvon Heiger » Sa 22.Jan.2005 09:46

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon julia » Sa 22.Jan.2005 17:04

Ich auch :roll:

Ich weiß nich ob wir über das selbe sprechen, aber es war wirklich VERDAMMT dämlich + geschmacklos :aehm
julia
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast