Die Flut in Südostasien

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon das Teufelchen » Di 04.Jan.2005 08:03

das Teufelchen
 

Beitragvon aubrey » Di 04.Jan.2005 09:55

aubrey
 

Beitragvon MPretender » Di 04.Jan.2005 14:32

MPretender
 

Beitragvon Mystery » Di 04.Jan.2005 20:31

... ich hab heute in der Zeitung gelesen, das Kinder aus den Krankenhäusern entführt wurden... :schuettel:
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon das Teufelchen » Mi 05.Jan.2005 08:19

ich habe gehört, dass z.B. Schweden nicht mehr die Daten der Vermissten ins Internet stellt, weil deren Wohnungen und Häuser geplündert wurden.

Das mit der Patenschaft ist eine gute Idee, aber wie lange soll man diese Beiträge bezahlen? Man kann ja nicht irgendwann aufhören zu zahlen, man kann ja nicht kündigen wie bei einem Abo.
das Teufelchen
 

Beitragvon aubrey » Mi 05.Jan.2005 11:15

aubrey
 

Beitragvon NachtWesen » Mo 21.Feb.2005 16:07

würd mitmachen...
aber hab kein geld.. =( bin ja erst 15!!!

Finds übrigens interessant wann das hier aufgehört hat und wie viele sich jetzt noch für die emnschen odrt interessieren!!!
NachtWesen
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste