Schnappi das kleine Krokodil

Alle anderen archivierten Beiträge

Schnappi das kleine Krokodil

Beitragvon Lillith » Fr 17.Dez.2004 16:51

Lillith
 

Beitragvon Levia » Fr 17.Dez.2004 18:33

naja, ich fands ja ganz süß, aber mein chef ist sowas von fanatisch, dass er das lied von morgens bis abends mit voller lautstärke hört! :?
jetzt nervt es mir wirklich nur noch!!
Levia
 

Beitragvon Worador » Fr 17.Dez.2004 18:56

Als ich das das erste mal gehört hab, hab ich nur gedacht: "Oh mein Gott! Wie weit sind wir gesunken!" Ich finds einfach nur schrecklich, das sowas von Plattenfirmen gemacht wird, die nur an Commerz denken!
Worador
 

Beitragvon Der Barney » Fr 17.Dez.2004 19:09

Ihr seid aber FRÜH dran :mrgreen:

mal gucken :!:
Der Barney
 

Beitragvon Morik » Fr 17.Dez.2004 20:13

Morik
 

Beitragvon MercuryX » Fr 17.Dez.2004 21:13

MercuryX
 

Beitragvon Der Barney » Fr 17.Dez.2004 21:32

Der Barney
 

Beitragvon Twinner » Fr 17.Dez.2004 23:43

Twinner
 

Beitragvon AQ2 » Sa 18.Dez.2004 10:28

Meine Schwester (26) hat sich gestern das Lied auch gekauft. Ich habe es gestern nur durch zufall in den Nachrichten mitbekommen. Nur ganz angehört habe ich es noch nicht. Aber das kommt noch. Aber ein Ohrwurm ist es auf alle Fälle.

Naja das geht auch wieder vorbei der Ohrwurm. Aber ich finde es klasse ist mal was anderes in den Singel Charts vertreten.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Vikingligr » Sa 18.Dez.2004 12:34

Vikingligr
 

Beitragvon zippolo » Sa 18.Dez.2004 13:02

dito :bad:

aber was kann man machen, heutzutage kommt man halt nur in die charts, wenn man sch**** produziert a lá "lebt denn der alte holzmichl noch" oder "dragostea blablabla" und nicht wenn man gute musik macht :bad:
zippolo
 

Beitragvon Coffinhunter » Sa 18.Dez.2004 13:27



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon MercuryX » Sa 18.Dez.2004 21:00

Dieser ganze Hype (und jetzige Komerz) war wohl gar nicht geplant. Schnappis "Mutter" Iris Gruttmann hat das Lied wohl für Ihre 7-Jährige Tochter oder Nichte geschrieben und von Ihr singen lassen und ins Internet gestellt... und so begann der Hype.

Ist halt was für Kinder.
MercuryX
 

Beitragvon Martin65 » Sa 18.Dez.2004 21:40

Martin65
 

Beitragvon Twinner » So 19.Dez.2004 03:53

so isses martin65 :mrgreen:
Twinner
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron