USA-Wahlen 2004

Alle anderen archivierten Beiträge

USA-Wahlen 2004

Beitragvon Schnie » Do 14.Okt.2004 10:36

Zuletzt geändert von Schnie am Sa 06.Nov.2004 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Heiger » Do 14.Okt.2004 10:57

Ich kann zwar den Kerry nicht gut genug beurteilen, aber mir wäre fast jeder lieber als George W. Bush!

Dennoch, so sehr ich es mir auch wünschen würde: Es wird wohl keinen Wechsel geben. :evil: Daher von mir ein "Nein"!
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Fänger » Do 14.Okt.2004 11:00

Fänger
 

Beitragvon susa » Do 14.Okt.2004 11:01

Yep, ich fürchte auch das die Amis es mal wieder nicht schaffen ihr Hirn einzuschalten und Bush ein zweites Mal wählen. Das die Wahlen selber wieder so verpfuscht werden glaub ich nicht, immerhin ists heuer ne Österreicherin die da die Oberaufsicht hat. :mrgreen:

Ich wär ja schwer für Kerry- eigentlich für jeden ausser Bush (wie kann jemand der so unheimlich dämlich ist Präsident werden? WIe bitte?)- Aber trotzdem hab ich mit NEIN gestimmt, ich hab nicht viel Vertrauen in die USA:
susa
 

Beitragvon bubbles » Do 14.Okt.2004 11:58

ich habe für <ja> gestimmt..

die letzte wahl war zwar manipuliert.. jedoch ist die amerikanische bevölkerung scho ein stückchen gegen bush aufgehetzt.. sei es durch den irakkrieg, durch michael moore etc..
die regierung hat ja vor kurzem auch zugegeben, dass es gar keine waffen im irak gab - und der krieg damit sinnlos angezettelt war..

auf jeden fall glaub ich nicht, dass der präsidentenwechsel irgwas bewirken wird.. denkt ihr, bush macht die poltik alleine..!?
kerry wird genauso manipuliert/ bzw als marionette benutzt [werden] wie bush..

grüßlis
bubbles
 

Beitragvon theMoellermann » Do 14.Okt.2004 16:35

Ich hbae auch für "Ja" gestimmt; bei der letzten Wahl wurde zwar gepfuscht, aber ich denke nicht, dass sich Bush erneut so "durchretten" können wird ... schließlich hat er sich ZIEMLICH viele Feinde gemacht. :wink:
theMoellermann
 

Beitragvon Mystery » Do 14.Okt.2004 16:42

Ich habe auch für Ja gestimmt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Bush noch mal gewählt wird... :?
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon julia » Do 14.Okt.2004 17:50

Das wird sehr knapp werden schätz ich, aber ich glaub nicht das Bush und Kerry so versch. sind. Bush kann man halt nur schon vorwerfen was er getan hat - Da könnte ja jetzt jeder kommen und große reden schwingen, ob Kerry es wirklich besser machen würde is die frage.
aber dennoch glaub ich , dass kerry -zwar ganz knapp - gewinnen wird, aber wir werden ja sehn..
julia
 

Beitragvon Mela » Do 14.Okt.2004 18:23

Ich bin Optimistin und deshalb der Meinung dass es einen Präsidentenwechsel geben wird :mrgreen:

Hier übrigens ein sehr interessanter link... seht euch mal die Prozente im Irak an...
http://www.betavote.com/
Mela
 

Beitragvon Baerzi » Do 14.Okt.2004 18:36

Ich habe mit ja gestimmt, da ich es sehr hoffe, aber ich fürchte, dass da wieder mal genug getrickst wird, dass dem nicht so ist.
Baerzi
 

Beitragvon MercuryX » Do 14.Okt.2004 22:58

Ich habe auch mit "Ja" gestimmt.
Ich glaube das endlich ein Ruck durch Amerika gegangen ist. Es ist an der Zeit das wieder ein Demokrat ins Weiße Haus zieht.
MercuryX
 

Beitragvon torsten » Fr 15.Okt.2004 18:35

Ich habe für "weiß nicht" gestimmt. Denn so sicher sollte man sich angesichts Herr Kerry nicht fühlen. Noch immer - und unverständlicherweise - gibt es mindestens genau so viele Wähler, deren Herz an Bush hängt, trotz der Unmengen von gequirltem Mist, die er während seiner Amtszeit zustande gebracht hat.
torsten
 

Beitragvon AQ2 » Fr 15.Okt.2004 18:48

habe auch mit ja gestimmt da ich den George w. Bush gar nicht mehr sehen kann. Hoffe das Amerika mal aufwacht.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon bubbles » Fr 15.Okt.2004 19:50

na selbst wenn amerika <aufwacht>.. nu isses zu spät..

es wird sich absolut nix ändern.. :roll:
bubbles
 

Beitragvon Macabros » Sa 16.Okt.2004 11:56

Ich hab für NEIN gestimmt, obwohl ich hoffe, dass Kerry gewinnen wird. Aber ich glaube Bush wird sich irgendwie wieder durchmogeln können... :evil:
Macabros
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron