Marlon Brando +++

Alle anderen archivierten Beiträge

Marlon Brando +++

Beitragvon alacienputa » Sa 03.Jul.2004 09:39

Ja Marlon Brando ist gestern gestorben. Der 80 jährige strab gestern in New York. Das ist traurig den er war wirklich einer der großen. nächstes jahr sollte es mit ihm eine filmische biographie geben. aber es kam auch überraschend das er jetzt gestorben ist.
alacienputa
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 03.Jul.2004 11:09

Ja, ich hab's gestern in unserem Hollywood-Thread vermerkt ... mit ihm ist wirklich einer der größten Schauspieler aller Zeiten gegangen.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon susa » Sa 03.Jul.2004 11:45

Übringes hatte Brando seinerzeit Unterricht bei Piscator und Stanislawski- Hut ab!
susa
 

Beitragvon Zuckeronkel » So 04.Jul.2004 05:01

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany


Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron