Sir Peter Ustinov +++

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon theMoellermann » Mo 29.Mär.2004 18:36

theMoellermann
 

Beitragvon Nigel » Mo 29.Mär.2004 19:13

Nigel
 

Beitragvon Zuckeronkel » Di 30.Mär.2004 04:17

:cry: Als ich am heutigen Tage, umgeben von wesentlich älteren Menschen als er es war (arbeite im Altenheim), über den Tod von Sir Peter hörte, sind mir spontan die Tränen geflossen.
Ein großer Verlust für die Filmbranche und vor allen Dingen für die Menschheit. Ich habe ihn sowohl als multitalentierten Künstler wie auch als Mensch sehr bewundert und hoch geschätzt. Alles was er in seinem Leben angepackt hat war von Bedeutung und hat gröstmögliche Wertschätzung verdient. Er füllte seine größte Rolle, als Weltbürger der immer ein Auge auf die Mißstände dieses unseres Planeten hatte und als UNICEF - Botschafter, mit all seiner Energie und Präsenz aus. Solch einen Menschen gibt es nun wirklich nicht alle Tage. Er wird eine große Lücke hinterlassen. Aber es tröstet mich, das er ein sehr erfüllendes und fruchtbares Leben gehabt und dies immer auch kund getan hat. Einer der wenigen älteren Menschen, und ich habe schon weiss Gott sehr sehr viele kennengelernt, der wirkliche Weißheit und Zufriedenheit ausgestrahlt hat. Und vor allen Dingen sehr viel Humor, auch im Angesicht der Notlagen dieser Welt.

Ich verbeuge mich hiermit tief vor einem großen Mann und einer wirklichen Persönlichkeit und denke das er, egal wo immer er jetzt auch sein mag, dort ebenfalls eine große Bereicherung darstellen wird.


Zuck.
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 30.Mär.2004 07:47

Ich hab ihn zuletzt in "Luther" gesehen und ich fand ihn wirklich sehr gut und sympathisch als Schauspieler.Schade,dass er gestorben ist.Ich konnte es gar net glauben...
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Stephan » Di 30.Mär.2004 09:57

Ein großer Mann ist von uns gegangen.
Stephan
 

Beitragvon Schnie » Di 30.Mär.2004 11:38

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Coco » Di 30.Mär.2004 12:53

Konnte es mir nicht verkneifen, noch den "Sir" voranzustellen. Soviel Zeit muss sein!
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon theklaus » Di 30.Mär.2004 21:35

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Leland Gaunt » Mi 31.Mär.2004 12:15

Gestern Abend war übrigens "Das Böse unter der Sonne" auf Bayern 3 drauf.

War mal wieder klasse - lauter zwiespältige Gestalten mit entsprechenden Motiven, dann eine Leiche und fast jeder steht unter Verdacht. :angry:

Aber Glück ist ja Hercule Poirot dabei, der löst die ganze Sache bis aufs Detail. Bravo Sir Peter! :thumbs:

Die stimme von Alina war übrigens die selbe wie von Kathy Bates, wenn ich richtig gehört habe. Und der tuntige Rex scheint die Stimme von Kermit aus der Muppet-Show gehabt zu haben... Ist mir halt mal so aufgefallen.
Leland Gaunt
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 31.Mär.2004 12:45

Ich müsste vier Hercule Poirot-Filme auf Video haben. Und ich seh sie immer wieder gerne ... nicht wegend er Spannung, klar, sondern wegen der ganzen liebenswürdigen Details und den skurillen Gestalten.

Ich habe Sir Peter übrigens zuletzt in "Luther" gesehen (seine letzte Rolle?). Obwohl er nur (wie so oft) eine Nebenrolle hatte und nicht viel sprach, war das Publikum begeistert wenn er auftauchte und lachte schon wenn er nur die Augen verdrehte. Tatsächlich hat Ustinov manchmal gar nichts Großes erzählen müssen, er musste einfach nur da sein, lächeln und irgendeine Gestik machen, damit die Leute zufrieden waren.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon jeremy » Mi 31.Mär.2004 18:46

Einer der wenigen Schauspieler die ich uneingeschränkt sympathisch finde. Ich bin froh, dass er ein so langes und erfülltes Leben hatte !
jeremy
 

Beitragvon Can-Tah Abbalah » Mi 31.Mär.2004 21:41

Can-Tah Abbalah
 

Beitragvon Grishnak » Do 01.Apr.2004 00:52

Auch ich möchte meine Trauer hier über den Tod von "Sir Peter Ustinov" verkünden. :cry:
Für mich war er einer der BESTEN Schauspieler unserer Zeit.Sympatisch und mit einem schauspielerischen Talent, das über JEDEN Zweifel Erhaben ist. Gerade seine Rolle als Hercule Poirot, in den Verfilmungen der Agatha Christie Romanen, ist in meinen Augen Legenänder!!!!!!!


Mfg D!!!Bild
Grishnak
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 01.Apr.2004 19:54

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon MarcStol23 » Fr 02.Apr.2004 20:19

MarcStol23
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron