Sir Peter Ustinov +++

Alle anderen archivierten Beiträge

Sir Peter Ustinov +++

Beitragvon böser Wolf » Mo 29.Mär.2004 11:09

böser Wolf
 

Beitragvon Fänger » Mo 29.Mär.2004 11:21

Fänger
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 29.Mär.2004 11:25

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 29.Mär.2004 11:52

Oh ja, eine traurige Angelegenheit. Sterben ist zwar immer zu früh, aber ich denke mit 82 hat er ein schönes Leben gehabt.
das Teufelchen
 

Beitragvon Leland Gaunt » Mo 29.Mär.2004 12:13

Traurig, traurig.

Ich liebe die Hercule Poirot-Filme.

Schade, daß er gehen mußte.
Leland Gaunt
 

Beitragvon hogi » Mo 29.Mär.2004 12:16

Mir wird er vor allem in seiner Rolle als Nero in Erinnerung bleiben: "Welch ein Künstler geht mit mir zugrunde."
hogi
 

Beitragvon Heiger » Mo 29.Mär.2004 12:17

Unvergessen auch in "Wir sind keine Engel" (u. A. mit Humphrey Bogart), hab ich x-mal gesehen. Mit ihm ist nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein sympathieträger über alle Grenzen hinweg gegangen ...
Zuletzt geändert von Heiger am Mo 29.Mär.2004 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Coco » Mo 29.Mär.2004 12:43

Och nee, ausgerechnet er!!! Seine Filme habe ich sehr gerne gesehen, aber auch ansonsten ein absolut sympathischer intelligenter Mann. Ich hätte ihm stundenlang zuhören können. Habe seine Fernsehauftritte jedesmal genossen... bis auf einmal. Bei der Olympia-Bewerbung der deutschen Städte. Irgendeine (weiß leider nicht mehr, welche) hatte ihn eingeladen und ihn dann nur 2, 3 Worte sagen lassen, weil die Zeit rum war. Wie peinlich!!!

Und live gesehen hab ich ihn auch mal. Schade, dass der Abend nach 2 Stunden schon rum war. Von mir aus hätte er die ganze Nacht weiterlesen können.

Mit ihm geht ein Multitalent und einer der liebenswertesten Promis, die ich kenne.
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Förster » Mo 29.Mär.2004 13:40

Das geht mir wirklich nahe, ich fand den Mann spitze. Hab ihn immer gern im Fernsehen gesehn, großartiger Schauspieler und er hatte echt Charakter...
Förster
 

Beitragvon AQ2 » Mo 29.Mär.2004 13:48

oh das ist traurig zu hören. Habe Ihn zwar nicht all zu oft in Filmen gesehen aber in Mord im Orientexpress da errinnere ich mich noch gut drann.

Schade das er nicht mehr da sein wird. Aber das Leben geht trotzdem weiter.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Fänger » Mo 29.Mär.2004 13:52

Fänger
 

Beitragvon AQ2 » Mo 29.Mär.2004 13:56

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 29.Mär.2004 14:22

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Friend567 » Mo 29.Mär.2004 15:55

Friend567
 

Beitragvon Never » Mo 29.Mär.2004 16:13

Never
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron