Eurovision Song Contest 2004

Alle anderen archivierten Beiträge

Eurovision Song Contest 2004

Beitragvon das Teufelchen » Mo 29.Mär.2004 07:17

das Teufelchen
 

Beitragvon Marlies » Mo 29.Mär.2004 13:49

Ich hab' mal den Threadtitel geändert, damit offensichtlich wird, worum es hier geht (ich hatte nämlich zuerst keine Ahnung :P).

Außerdem darf - vor allem wenn es soweit ist - ruhig auch über die Beiträge der anderen Nationen diskutiert werden (schließlich gibt es ja nicht nur Deutsche hier :wink: ).
Marlies
 

Beitragvon jeremy » Mo 29.Mär.2004 15:16

jeremy
 

Beitragvon Coco » Mo 29.Mär.2004 17:13

Ach, die Vorentscheidung war schon??? Ich dachte, die käme erst noch.
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon das Teufelchen » Di 30.Mär.2004 06:44

Ja, war sie schon. Vor zwei Wochen meine ich *überleg*. In der Endausscheidung stand Max gegen Scooter. Obwohl ich Scooter ebenfalls hammer finde, bin ich froh, dass Max das Rennen gemacht hat, weil Scooter wohl nicht die Allgemeine Zielgruppe des Songkontests angesprochen hötte, glaub ich.

Außerdem ist Max ein Waltshuter, und wir Waltshuter müssen zusammenhalten! :love:
das Teufelchen
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 30.Mär.2004 07:57

Whaa---ich find das Lied von Max so nervig.Seine Stimme ist okay.Aber naja,ich stimme mal zu,dass "Hungriges Herz" von Mia am besten war.Scooter is ja sowieso unter aller Sau *lol*
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Annie_! » Di 30.Mär.2004 08:10

Ich find Max eigentlich cool!! :mrgreen: Naja, das Lied is wirklich ein bißerl langweilig!!! :? Also wie ich das zum ersten Mal gehört hab hat es mir eigentlich nicht gefallen... aber jetz gehts schon!!! :P
Aber ich glaub dass er dann beim Song Contest eh ganz gut ankommen wird, jaja!!! :P
Ihr müsstet übrigens mal das österreichische Lied von heuer hören!!!! DAS is schrecklich!!!! :shock:
Guckt euch nur mal die Band an die das singt:
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon das Teufelchen » Di 30.Mär.2004 08:36

Um Gottes Willen! *schluck* Ne typische Boyband, oder?
das Teufelchen
 

Beitragvon Abby » Di 30.Mär.2004 10:19

Obwohl ich Österreicherin bin muss ich zu Deutschland halten, da die ö Band oder Gruppe oder wie auch immer man die bezeichnen mag furchtbar sind.

Außerdem ist das Lied teilweise von Für Dich abgekupfert. Peinlich kann ich da nur sagen.

Ich finde Max hat eine super Stimme und obwohl er äußerlich nicht der typische Popstar glaub ich trotzdem das er gute Chancen hat.

Ich finde das Lied auch nicht schlecht auf jedenfall Songcontes fähig.
Abby
 

Beitragvon böser Wolf » Di 30.Mär.2004 11:07

böser Wolf
 

Beitragvon assoonaspossible » Di 30.Mär.2004 12:20

assoonaspossible
 

Beitragvon julia » Mo 05.Apr.2004 13:38

julia
 

Beitragvon jeremy » Mo 05.Apr.2004 14:59

Muss mein Posting oben revidieren. Das Lied wird mit jedem hören besser ! Max vor, noch ein Tor ! :bart:
jeremy
 

Beitragvon Miss P. » Mo 05.Apr.2004 15:11

Miss P.
 

Beitragvon Friend567 » Mo 05.Apr.2004 17:07

Friend567
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste