Filmischer Jahres Rückblick 2003

Alle anderen archivierten Beiträge

Filmischer Jahres Rückblick 2003

Beitragvon alacienputa » Mi 31.Dez.2003 12:03

Ich mach mal den gegen Thread zu Friend Musik Thread auf.
Und jetzt möchte ich von euch die besten filme im Jahre 2003 hören am besten unterteilt in Genres.
Ich werde mir später dazu Zeit nehmen...
alacienputa
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 31.Dez.2003 13:07

Hmm ... ich versuchs mal:

Horror: "28 Days later"
Komödie: "Johnnie English", "Bruce Allmächtig"
Science Fiction: "Matrix Reloaded", auch wenn's eher Action ist.
Fantasy: "Herr der Ringe - Die zwei Türme" (Ist vom letzten Jahr, icgh weiß, hab ihn aber dieses Jahr erst gesehen, und den 3. Teil kenne ich (noch) nicht.)

theMöllermann :)
theMoellermann
 

Beitragvon Grishnak » Mi 31.Dez.2003 13:27

Meine Favorieten in diesem Jahr waren:
Bester Film: Herr der Ringe, Die Rückehr des Königs!!!Bild
Horror: Feddy vs. Jason Bild
Action: Kill Bill Bild
Komödie: Findet Nemo "Meins"!!!Bild
Fantasy: Der Fluch der Karibik!Bild
Romantik: Hab ich keinen gesehen Bild

Mfg D!!! :muhahaha:
Grishnak
 

Beitragvon Friend567 » Mi 31.Dez.2003 13:42

Friend567
 

Beitragvon Mia » Mi 31.Dez.2003 13:45

Mia
 

Beitragvon alacienputa » Mi 31.Dez.2003 14:36

alacienputa
 

Beitragvon tiff´any » Mi 31.Dez.2003 16:43

tiff´any
 

Beitragvon Friend567 » Mi 31.Dez.2003 17:13

Ups, ich habs garnet in Genres aufgeteilt, aber es sind ja eh die gleichen Filme wie bei den meisten anderen...manche haben sich eben eher in den Vordergrund gerückt, alle sprechen von Kill Bill, Freddy vs. Jason, HdR3, Findet Nemo usw. Was mich recht positiv stimmt ist das American Pie 3 nicht dabei ist, denn der war zwar witzig, reichte aber überhaupt nicht an die ersten beiden Teile ran. Ich gestehe übrigens - ich sah im Kino dieses Jahr glaub ich nicht einen einzigen deutschen Film.. :oops:
Friend567
 

Beitragvon böser Wolf » Do 01.Jan.2004 20:12

...mal ehrlich der großteil der Hollywood-Filme dieses Jahr waren schrott (t3, Matrix...) von ein paar ausnamen wie "FdK" und "KillBill" mal abgesehen, von dem ich mir aber auch mehr versprochen habe...

... mein Film dieses Jahres kommt aus Deutschland und heißt "Lichter" , danach kommt Dogville, und Hero ( der ist aber glaub ich von 2002)...
...
böser Wolf
 

Beitragvon Martin65 » Do 01.Jan.2004 20:50

Meine Filme des Jahres:

Wunder von Bern

Herr der Ringe 3
Martin65
 

Beitragvon melanie » Do 01.Jan.2004 21:50

Hallo ,

Meine Filme des Jahres waren:

- Der Herr der Ringe Teil 3
- Fluch der Karibik
- Findet Nemo
- American Pie 3
melanie
 

Beitragvon alacienputa » Do 01.Jan.2004 22:50

alacienputa
 

Beitragvon Annie_! » Do 01.Jan.2004 22:58

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Martin65 » Do 01.Jan.2004 23:01

Martin65
 

Beitragvon alacienputa » Do 01.Jan.2004 23:11

alacienputa
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron