Filmischer Jahres Rückblick 2003

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon alacienputa » Sa 03.Jan.2004 16:30

alacienputa
 

Beitragvon Blaine_derMono » Sa 03.Jan.2004 18:18

Kann sein das ich einige Filme unterschlage, da ich letztes Jahr so oft im Kino war das ich gar nicht mehr weis welche ich alle gesehen habe :D

Meine Top 5 (wobei die Reihenfolge bis auf Nummer 1 nicht so wichtig ist)


1. Kill Bill
2. Herr Lehmann
3. Terminator 3
4. 28 Days Later
5. Tricks

flop 5 :)

1. Matrix 3
2. Tränen der Sonne
3.

Hm mir fallen grad keine mehr ein hab ich wohl schnell wieder vergessen
Vieleicht edetiere ich ja noch was dazu später
Blaine_derMono
 

Beitragvon böser Wolf » Sa 03.Jan.2004 19:47

@alicienputa ... und er ist doch von 2002 ...: http://german.imdb.com/title/tt0299977/

oder hier ...: http://asianfilmweb.de/filme/h/hero2002.php
er ist aber erst 2003 bei uns im Kino gelaufen... das dauert leider immer so lange bis die Asiatischen Filme bei uns ins Kino kommen... wenn überhaupt.
böser Wolf
 

Beitragvon alacienputa » Sa 03.Jan.2004 22:33

naja gut. aber dem nach ist Herr der Ringe 3 auch von 2000.
Also ich gehe immer von dem Jahr aus bei dem er ebi uns angelaufen ist.
alacienputa
 

Beitragvon böser Wolf » So 04.Jan.2004 19:33

böser Wolf
 

Beitragvon Zuckeronkel » Mo 05.Jan.2004 05:19

Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon susa » Mo 05.Jan.2004 12:11

Naja, aber Mainstream MUSS ja nicht zwangsläufig was schlechtes sein. "Findet Nemo" zum Beispiel, ein unglaublich süsser Film, egal obs ein Blockbuster war oder nicht. Ich würde ehrlichg esagt- trotz meiner Verehrung für Tarantino- auch "Kill Bill Vol.1" in die Mainstreamsiene stecken.
Kleine Independentproduktionen sind nun mal nicht jedermans Fall (so wie ich deutsche FIlme extrem selten besuche. Ist vl. ein Vorurteil, aber m.M. nach kommen da auf einen guten vier miese :mrgreen:), damit kann man gehörig einfahren und obendrein werden sie kaum beworben. Das heißt wenn ich mich nicht dafür interessiere werd ich eher nichts davon mitkriegen.

Hmm, mir fallen grad nur lauter Enttäuschungen ein was das Filmjahr 2003 angeht..als da wären:
Matrix Revolutions (jedes Wort darüber ist Verschwendung)
Bad Boys 2 (Hey, ich hab mir den nicht freiwillig angesehen!)
Und mehr fällt mir grad auch gar nicht ein..

Hm, 2003 war eher mein Aufarbeitungsjahr von bisher nicht gesehen älteren oder alten Filmen als mein Kinojahr. :wink:
susa
 

Beitragvon alacienputa » Mo 05.Jan.2004 19:39

Richtig Zuck, ich gebe dir vollkommen recht (auch wenn ich sehr gerne Mainstream sehe, weil das auch sein muss)

Zum Beispiel Spun ist so geil. Einer der besten Drogenfilme die ich je geshen habe. Und auch Secretary supergeil.
Oder auch "Ich habe keine Angst" und Lija 4-Ever (wenn der letzter auch etwas härtere Kost ist) sehr zu empfehlen. So welche Filme sind einfach gut , weil si von diesem riesen Aufwand einfach weggehen und so vie intensiver.
"Ich habe keine Angst läuft jetzt auch noch in den Kinos... :wink:
alacienputa
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron