Weihnachts-, Silvester- und Neujahrsgrüße (2003/04)

Alle anderen archivierten Beiträge

Weihnachts-, Silvester- und Neujahrsgrüße (2003/04)

Beitragvon Fänger » Di 07.Okt.2003 08:42

Fänger
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 07.Okt.2003 09:06

das Teufelchen
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 07.Okt.2003 12:07

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 07.Okt.2003 12:23

das Teufelchen
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 07.Okt.2003 12:39

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 07.Okt.2003 12:44

das Teufelchen
 

Beitragvon Veit » Di 07.Okt.2003 23:59

Macht nichts, ich bin auch dumm.... hab das auch erst spät erfahren. Ich glaube im Englischunterricht. Da Heiligabend ja Christmas Eve ist...also: Vorabend vor Weihnachten. Also der heilige Abend vor der Geburt. Und die Kinder, die morgens in ihre Socken gucken ob was drin ist, haben mich auch gewundert.


Piep
Veit
 

Beitragvon Snakecharma » Mi 08.Okt.2003 09:07

Snakecharma
 

Beitragvon Grishnak » Mi 08.Okt.2003 09:10

Grishnak
 

Beitragvon tiff´any » Mi 08.Okt.2003 16:08

:? das mit dem 25. wusste ich auch nicht. aber dann verstehe ich jetzt auch warum die christmetten immer so spät nachts sind :engel2: weise erkenntnis!!!!
tiff´any
 

Beitragvon Kallle » So 12.Okt.2003 18:34

Kallle
 

Beitragvon Roland of Gilead » So 12.Okt.2003 19:04

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 12.Okt.2003 19:17

Hey Kallle, ich bin hundertprozentig deiner Meinung! :sweet

Auch, wenn dieses Weihnachten traurige Erinnerungen mit sich bringen wird und ich es nicht so (mit jemandem) verbringen kann, wie ich es noch vor Monaten gedacht hätte....
Aber ich freue mich dennoch.

Ein schöner Weihnachtsfilm ist auch noch: "Jede Frau braucht einen Engel", mit Cary Grant.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Snakecharma » So 12.Okt.2003 22:29

Snakecharma
 

Beitragvon aubrey » Mo 13.Okt.2003 07:08

aubrey
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron