Adventskalender 2003

Alle anderen archivierten Beiträge

Adventskalender 2003

Beitragvon Martin65 » Fr 28.Nov.2003 20:29

Martin65
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 28.Nov.2003 20:39

Ich hab nen normalen Schoki-Kalender von Milka.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Coco » Fr 28.Nov.2003 21:14

Ich hab gar keinen. Der eine, der mir wirklich gefallen hätte, hat sich durch seinen doch etwas hohen Preis (ca. 25 Euro) selbst disqualifiziert. Der ist von After Eight. Die Schokolade in den Billig-Kalendern mag ich nicht und da Sara noch zu klein ist, gibt's dieses Jahr auf alle Fälle mal noch keinen. Aber vielleicht bekommt sie nächstes Jahr einen mit Ü-Eiern.
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Martin65 » Fr 28.Nov.2003 21:20

After Eight!!! Lecker!! Etwa der mit dem Turm????? Wow, den hätt ich auch mal gerne leergegessen
Martin65
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 28.Nov.2003 21:35

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon White Claudia » Fr 28.Nov.2003 22:27

White Claudia
 

Beitragvon Absinth » Fr 28.Nov.2003 22:32

Absinth
 

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 28.Nov.2003 22:51

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon susa » Fr 28.Nov.2003 22:55

susa
 

Beitragvon Mia » Fr 28.Nov.2003 22:55

Mia
 

Beitragvon Heiger » Fr 28.Nov.2003 23:27

Von After Eight gab es auch einen mit 31 Türchen ... da musste ich doch ein wenig schmunzeln (sauteuer, das Ding!). Hab mir dann einen halbwegs erschwinglichen Kalender mit Leckeren Pralinen von Hachez gekauft. 8)
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon tiff´any » Fr 28.Nov.2003 23:27

ich bekomme einen mit rubbellosen! letztes jahr hatte ich unverschämtes glück: 5000€ *angeb**stolzbin* aber ich freue mich auch über freilose!
@ginny wo gibts denn einen schmink-adventskalender??????*unbedingtauchhabenwill* :bounce:
tiff´any
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 28.Nov.2003 23:33

Tja, also meinen Kalender hab ich damals im Drogeriemarkt gekauft, allerdings hab ich ihn da nicht jedes Jahr gesehen. Ich meine, ich hätte in Parfümerien auch schonmal sowas entdeckt.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon aubrey » Fr 28.Nov.2003 23:56

ich hab leider noch gar keinen kalender..ich hätte ja gerne den von milka, aber der kostet 5 euro und das ist mir zu teuer :?

und schenken will ihn mir keiner :bunnymoon:
aubrey
 

Beitragvon Snakecharma » Fr 28.Nov.2003 23:57

Letztes Jahr hatte ich den Ü-Ei Kalender. Da sind mir die Ü-Eier aber nach ungefähr 10 Tagen auf die Nerven gegangen. Ich fahre morgen nach Aachen und werde da mal gucken, was es so gibt und mir einen kaufen. Ich muss jedes Jahr einen haben! :roll:
Außerdem freue ich mich natürlich auf den Adventskalender auf der Startseite! Ich bin schon voll neugierig, was uns da wohl erwartet... Und wo wir schon bei der Startseite sind: Keine Herbstblätter mehr, sondern Schneeflocken! Es wird wirklich immer besser! :D
Snakecharma
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron