Halloween 03

Alle anderen archivierten Beiträge

Halloween 03

Beitragvon Schnie » Fr 31.Okt.2003 17:19

Dann wünsche ich euch mal schönes gruseln

Bild

Bild

Schnie :)
Zuletzt geändert von Schnie am Di 04.Nov.2003 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 31.Okt.2003 17:23

Eigentlich wollte ich heute auf ne Halloween-Party zu Bekannten in Wesseling, aber ich bin krank. :heul:

Ginny Bild
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 31.Okt.2003 17:31

Arme Ginny!*tröst*

Ich werde mich auch gleich mit ein paar Freunden Treffen.
Wünsch euch auch viel Spass!
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon susa » Fr 31.Okt.2003 17:46

An Halloween geh ich nicht ausm Haus- wer weiß, vielleicht holt mich da irgendein Geist oder sowas :mrgreen:
ich verbarikadier mich heut im bett und harre der Dinge die da kommen mögen.. .aehm :bounce:
susa
 

Beitragvon White Claudia » Fr 31.Okt.2003 17:55

Mein Tagesablauf: Bis Mitternacht arbeiten (wobei hier keiner wirklich motiviert ist), danach ordentlich einen antanken und im Anschluss vielleicht noch in die Düsseldorfer City, wo heute bestimmt wieder der TEUFEL (Brüller!) los sein wird.

Verkleidet bin ich zwar nicht, aber Lust hätte ich trotzdem mal wieder auf so ein richtig schönes Halloween-Meeting inklusive Deko und Kostümzwang. :twisted:
White Claudia
 

Beitragvon Friend567 » Fr 31.Okt.2003 18:05

Hmm, ich mache heut gar nix. Höchstwahrscheinlich Kill Bill und danach die drei Halloweenteile von RTL II hintereinander anschauen. :mrgreen:
Friend567
 

Beitragvon susa » Fr 31.Okt.2003 18:20

Wie wer wo was...heut laufen drei Teile von halloween? Wann, wo und welche? :bounce:
susa
 

Beitragvon tiff´any » Fr 31.Okt.2003 18:21

ich werde heute nichts machenBild
vielleicht im chat, fernsehen oder lesen.Bild
ich find halloween nicht besonders...
aber allen anderen wünsche ich viel spassBildBild
tiff´any
 

Beitragvon aubrey » Fr 31.Okt.2003 19:46

also ich verbringe heut ganz gemütlich zuhause mit meiner family. es gibt 20.15 enterprise, 22.00 blair witch 2 und natürlich yogi-tee mit milch :sweet

das wetter ist ja nicht so berauschend, deswegen ist es heute wohl drinnen viel gemütlicher.
aubrey
 

Beitragvon Friend567 » Fr 31.Okt.2003 20:46

Blair Witch 2 ist ein geiler Film, aber ich sah die ungeschnittene Version. Im TV läuft wohl nur die stark gekürzte 16-er Fassung.

@Susa: Von RTL II kommen die drei Teile, Beginn ist um 23:45Uhr. :sweet
Friend567
 

Beitragvon Martin65 » Fr 31.Okt.2003 21:05

Martin65
 

Beitragvon SHaina » Sa 01.Nov.2003 02:43

SHaina
 

Beitragvon Schnie » Sa 01.Nov.2003 11:04

Wollte eigentlich erst fragen ob ihr eure Partys gut überstanden habt, aber wenn man das so durchliest, waren ja fast alle zuhause. Solltet ihr doch untewegs gewesen sein, dann hoffe ich das es euch heute nicht allzu sehr dreht

Bild



:lol: :lol: :lol:
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Roland of Gilead » Sa 01.Nov.2003 14:32

also, ich hatte damit keine Probleme. :D
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Mia » Sa 01.Nov.2003 15:04

Mia
 


Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron