Silvester 2003

Alle anderen archivierten Beiträge

Silvester 2003

Beitragvon susa » Do 25.Sep.2003 09:36

Okay, hier haben wir also nen Platz um zu planen. Vielleicht lass ich mich auch zu ner Fiakerfahrt überreden. :P

Ausserdem treffen sich ja heute Annie und Marlies, vielleicht haben die mal wieder irgendwelche genialen Ideen was das kleine Silvestertreffen angeht. :sweet

Und..Gio-ich BESTEH drauf das du kommst. Veit soll dich einfach einpacken. :wink:
Zuletzt geändert von susa am Do 25.Sep.2003 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
susa
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 25.Sep.2003 10:18

Und wo soll Sylvester statt finden?
das Teufelchen
 

Beitragvon Friend567 » Do 25.Sep.2003 15:25

Ich glaub in Wien..und ich weiß immer noch nicht ob meine Eltern mich da hinlassen. Zuviel Spaß. Zuviel Leute. Zuweit weg. Zuviel Alkohol. :mrgreen:
Friend567
 

Beitragvon Holger » Do 25.Sep.2003 15:38

In NRW fällt Silvester in diesem Jahr übrigens auf den 31. Dezember. Ist das in Wien auch so?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon susa » Do 25.Sep.2003 15:51

Nö, wir sind alternativ. Wir feiern Silvester- je nach Lust und Laune- zwischen dem 2. und 12. 1. Deshalb haben wir dann oft ziemlich Streß damit das restliche Jahr wieder aufzuholen. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon susa » Do 25.Sep.2003 15:52

susa
 

Beitragvon Schnie » Do 25.Sep.2003 16:33

War zum Jahreswechsel 99/00 in Wien. Das war recht heftig. Ihr habt aber auch viele Flasche werfenden Idioten dort rumstehen. Direkt neben mir schlugs bei ner Blondine ein. Die ist um wie ein Sack. In den Nachrichten sprachen sie davon, dass das wohl schon länger ein größeres Problem sei.

Gruß, Schnie :)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon susa » Do 25.Sep.2003 16:49

susa
 

Beitragvon Schnie » Do 25.Sep.2003 16:53

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon susa » Do 25.Sep.2003 17:00

Sowas dacht ich mir schon, ich glaub bei diesen Massen-saufen-gemeinsam-Veranstaltungen passiert das überall. Sogar in dem Kaff wo ich eigentlich herkomm. Da hat ne Bekannte einen dieser großen schweren Aschenbecher aufn Kopf gekriegt. Und ann passierte das wovon Schnie schon sprach. Aber das ist eine andere geschichte. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Schnie » Do 25.Sep.2003 17:19

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon susa » Do 25.Sep.2003 17:20

Bild

Ja, isse. :mrgreen:
susa
 

Re: Silvester

Beitragvon Annie_! » Do 25.Sep.2003 17:24

Zuletzt geändert von Annie_! am Do 25.Sep.2003 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Re: Silvester

Beitragvon susa » Do 25.Sep.2003 17:28

susa
 

Beitragvon aubrey » Do 25.Sep.2003 20:31

aubrey
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron