Fasching 2004

Alle anderen archivierten Beiträge

Fasching 2004

Beitragvon das Teufelchen » Mi 24.Sep.2003 19:03

Hier ist wie schon im Chat versprochen der Thread..... nun drauf los!

Nun gut, auf mehrfachem Wunsch hier eine weitere Erklärung:

Wir hatten die Idee nächste Jahr eine Faschingsparty zu veranstalten. Wir planen bereits so früh, dass sich jeder den Termin, den wir noch festlegen werden, frei halten kann, und dass wir wissen, wieviele kommen wollen....

PS mir gehört das Vorrecht des Vampir-Kostüms... schließlich bin ich das Teufelchen...
Zuletzt geändert von das Teufelchen am Mi 24.Sep.2003 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
das Teufelchen
 

Beitragvon Fränzel » Mi 24.Sep.2003 19:19

wie? Was soll hier Besprochen werden?
Fränzel
 

Beitragvon Marlies » Mi 24.Sep.2003 19:26

Dabei stellt sich das Problem, woher soll man einen geeigneten Raum kriegen? Wer wohnt halbwegs zentral und könnte was zur Verfügung stellen?
Also, ich muss mich selbst gleich ausschließen. Mein Zimmer hat gerade mal atemberaubende 18 m² (aber dafür gehören die endlich mir allein, juhuu :bounce: )
Marlies
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 24.Sep.2003 19:29

Bei mir ist auch kein Platz....
das Teufelchen
 

Beitragvon Fränzel » Mi 24.Sep.2003 19:32

Ach das ist ja ne klasse Idee! :D
Wenn sich nichts findet kann man doch bestimmt billig irgendwo was mieten. Sowas gibts doch überall, oder?!!
Fränzel
 

Beitragvon AQ2 » Do 25.Sep.2003 10:21

Ich finde das auch ne klasse Idee. Hm nur wo können wir Feiern und wieviele kommen. Hm bei mir geht es leider auch nicht.

Vielleicht findet sich eine kleine Pension wo nicht so teuer ist wo man mal fragen könnte. Und wo etwas zentral liegt so das auch die kommen können die weiter wegwohnen.

Das wäre so mein Vorschlag. Vielleicht fällt euch noch was besseres dazu ein. Denn das würde doch einen riesen Spass geben.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon das Teufelchen » Do 25.Sep.2003 10:21

@fränzel

nur dabei enststeht das Problem, dass dann vielleicht nciht alle kommen, die sich angekündigt haben und dann die Kosten für den Rest der Mannschaft demenstprechend steigen....
das Teufelchen
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 25.Sep.2003 10:24

Eine Pension?

Und was ist dann mit den anderen Gästen, die dort noch wohnen, die drehen durch, bei uns... :wink: aber an sich ist das nciht schlecht. Wir können uns ja mal im Netz umschauen, was es so alles in "Zentraldeutschland" gibt. Ich kenne das von hier, da kann man in den Bergen hütten mieten, vielleicht gibts das "in der Mitte" auch irgendwo. Bayerischer Wald vielleicht? Da wohnst doch du in der Nähe, hast du davon schon mal gehört?
das Teufelchen
 

Beitragvon AQ2 » Do 25.Sep.2003 10:27

Ne davon habe ich nichts gehört leider :(.

Aber ich meine ne Pension zum Schlafen :) und Feiern können wir ja nen kleinen Saal mieten. Oder ne Gastwirtschaft wo eh so Faschingsfeiern mitmacht. Doch so ne Hütte irgendwo das währe auch klasse da können wir laut sein wie wir wollen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon das Teufelchen » Do 25.Sep.2003 11:15

das Teufelchen
 

Hmmm

Beitragvon Bonkers » Do 25.Sep.2003 11:27

Bonkers
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 25.Sep.2003 11:33

das Teufelchen
 

jaja

Beitragvon Bonkers » Do 25.Sep.2003 11:37

Bonkers
 

Beitragvon snupel » Do 25.Sep.2003 12:46

Benutzeravatar
snupel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 03.Aug.2002 14:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon tiff´any » Sa 27.Sep.2003 13:21

tiff´any
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron