Fasching 2004

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon sunny_tini » So 30.Nov.2003 20:42

sunny_tini
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 01.Dez.2003 17:13

stellt sich nur das immernoch größte Problem, WO soll es stattfinden....
das Teufelchen
 

Beitragvon Darkness » Do 04.Dez.2003 02:24

Kinders KIinders ... ihr fragt euch tatsächlich WO Kanreval gefeiert werden soll???

Na, in good-old natürlich ... wo sonst!!

Und da ich nicht kommen kann, könnt ihr danach gleich bis nach Brühl fahren (das ist gaaanz nah an Köln) und mir einen kleinen Besuch abstatten!! :roll:

Ganz ernsthaft - Kartneval muss doch in Köln gefeiert werden ... das empfinde selbst ich als absoluter Karnevals-Muffel so!
Darkness
 

Beitragvon sunny_tini » Sa 06.Dez.2003 10:56

ich hab bisher erst einmal wirklich karneval gefeiert...udn zwarin wasungen, da ich hab auch beim umzug mitgemacht udn war für drei sekunden im fernsehen :P

aber ich weiß sonst auch nich wo....köln is sehr weit weg von mir....aber ich würd den weg wohl trotzdem auf mich nehmen :)

ach teufelchen....tut mir leid, dass so wenig interesse besteht.
sunny_tini
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron