Heizkörper

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon Veit » Mo 22.Sep.2003 15:43

Weißt Du, es stürzt mich einfach in unermeßliche innere Konflikte...einerseits will ich ein Hasenbein sein, - und Tiff spricht mir diesen Rang und dieses Format ja auch lieberweise zu-, dennoch friste ich mein Dasein als panierter Truthahnschenkel, und bin lediglich Güteklasse C Bild
Ich werde zerissen......ich suche jetzt besser etwas Nähe und Wärme am Heizkörper, dank Dir übrigens für die Tips.Bild

Piep....piep.....
Veit
 

Beitragvon Veit » Di 23.Sep.2003 17:41

BildWill keiner mehr, dann fröne ich meiner neuen Leidenschaft
Bild
......hach, wäre ich doch ein Stück Butter, ich würde schmelzen wollen auf diesem wundervollen (Heiz)körper.....mhmmmmmBild
Piep
Veit
 

Beitragvon susa » Di 23.Sep.2003 17:58

:rofl: :mrgreen: :lol:

Oh mein Gott, was hab ich bloß mit meinem Heizkörper bei dir ausgelößt... ::mrgreen:
susa
 

Beitragvon Gio » Di 23.Sep.2003 17:59

Die Heizung macht mich eifersüchtig :eek13:
Gio
 

Beitragvon Veit » Di 23.Sep.2003 18:02

Die Heizung ist für uns beide da, GioBildBildBild ...sie wird nicht weglaufen. :wink: Und wenn ich sie auf Stufe 5 drehe werden wir beide auch heiß....vielleicht will Susa ja auch mal, immerhin hast Du diesen Stein ins Rollen gebrachtBild

Piep......bruzzel!
Veit
 

Beitragvon susa » Di 23.Sep.2003 18:05

Stufe 5? :shock: Veit, eine Heizung ist doch kein...Veitheißmacher! Kein Wunder das dein Heizkörper leckt, so wie du denn anmachst..

Aber ja, okay. Wenn ihr schon dabei seid will ich auch mal.



:mrgreen:
susa
 

Beitragvon tiff´any » Di 23.Sep.2003 19:04

dann will ich auch mal was zu eurem heizungsgeplänkel sagen. MEINE heizung in wiesbaden ist allzeit bereit, also veit, wenn du nach hessen ziehst klingel mal durch. dann öffnet ein haute couture hund in versace und du bist herzlichst willkommen( auch als panierter truthahnschenkel :D )
tiff´any
 

Beitragvon Mia » Di 23.Sep.2003 19:17

Also ich fi´nde es klasse, dasses wieder kalt fraußen wird...
Ich hatte schon Entziehungerschienungen...
endlich kann ich die Heizung wieder anschalten und mit ihr kuscheln... *hihi*
Mia
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 24.Sep.2003 12:04

das Teufelchen
 

Beitragvon Veit » Mi 24.Sep.2003 12:05

Jipieh.....wir reiten auf dem Heizkörper nach PanamaBild
...und wenn ich ihn schon "anmache" dann volles Rohr. Auf Stufe 10 kann man Marshmallows an ihm rösten*hihi* Stell mir gerade eine kleine Gruppe junger Leute vor, die des nächtens im Wald um einen glühenden Heizkörper herum sitzen, Marshmallows rösten und Lieder singen......Annie_! könnte ja auf der Gitarre begleiten. Hach, das klingt ja traumhaft...Bild<--Das bin ich, im Schein des rotglühendes Heizkörpers.

...und Deinen Armani-Hund würde ich gern mal kennenlernen, Tiff, geschweige denn Deine HeizungBild

Piep...piep...Veit (für den ein Heizungskeller momentan das Erotischste auf der Welt ist*grins*)
Veit
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 24.Sep.2003 12:19

Tiff´s Armani-Hund:

Bild
das Teufelchen
 

Beitragvon Veit » Mi 24.Sep.2003 12:36

*lach* Jep, so stelle ich ihn mir vorBild
...und um nicht vom Thema abzuweichen hab ich noch eine ganz schmusige Entdeckung gemacht.......eine
Bild
HeizdeckeBild
Veit
 

Beitragvon tiff´any » Mi 24.Sep.2003 13:02

die tiff sieht doch gaaanz anders aus. grösser und hübscher und stylisher. ja, :D definitiv stylisher.
:biggrin:
tiff´any
 

Beitragvon Holger » Mi 24.Sep.2003 13:11

Falls einer von euch liebeshungrigen Schätzchen sich noch nach einer neuen, sanften, wunderbaren Beziehung umsieht...
Da ich nächstens umziehe, und uns die Heizung in der neuen Wohnung nicht so zusagt...
Sie ist geriffelt und wundervoll schokobraun.
Ich bitte aber nur um ernstgemeinte Zuschriften. Die Heizung ist sehr sensibel und würde es wahrscheinlich nicht verwinden können, wenn sie lediglich als Lustobjekt betrachtet würde.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon tiff´any » Mi 24.Sep.2003 19:37

jetzt ganz im ernst ich friere und die heizung nützt gar nichts...ich will ein heizkissen, dass man mitnehmen kann :bounce:
tiff´any
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron