Vergiß New York nicht!

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon tiff´any » Do 18.Dez.2003 18:53

tiff´any
 

Beitragvon susa » Do 18.Dez.2003 19:09

susa
 

Beitragvon böser Wolf » Do 18.Dez.2003 19:42

böser Wolf
 

Beitragvon Sheila » Fr 19.Dez.2003 15:23

Böser Wolf ich bin ganz deiner Meinung
Es scheint mir auch so dass hier viele gegen die Amerikaner sind. Böser Wolf hat recht lieber jetzt 5.000 Tote als viele Jahrzehnte so viel. Ich glaube nicht dass es eine friedliche Lösung gibt, Saddam wollte kein Friede, was soll man da machen? Ich denke,dass es jetzt sowieso schon fast vorbei ist, Saddam ist weg.

Aber zu dem Thema finde ich, man sollte da vorsichtig sein, jeder hat eine eigene Meinung. Und mit meinem entgegenkommen zu den Amerikanern, will ich keinem zu nahe treten. Wer meint es war falsch den will ich gar nicht davon abbringen, dass kann Bush machen :D
Sheila
 

Beitragvon Walter » Sa 20.Dez.2003 14:33

Nur das der Westen (und damit meine ich auch Europa) Saddam Hussein Jahrzehntelang unterstützt hat (Waffenlieferungen) weil halt damals der Iran das absolute Böse war. Daher ist der Westen finde ich auch mitverantwortlich das unter Sadam Tausende sterben konnten. Der Giftgasangriff gegen die Kurden wurde Jahrelang vertuscht weil Sadam damals halt noch nützlich war. Sadam ist nicht gestürzt worden weil er ein grausamer Diktator ist sondern weil er sich nicht mehr an die Regeln hielt und Kuweit angriff. Sonst würde es ihn sicher noch Jahrzehnte geben.
Walter
 

Beitragvon Never » Do 08.Jul.2004 21:49

Heute Abend ist mir bei ansehen der Fotos unter diesen Link Foto-Serie Der 11. September bewusst geworden, wie schnell man verdrängt u. vergisst. Die Fotos haben mich traurig aber auch entschlossener gemacht. Sie wirken sogar mit dem zeitlichen Abstand, noch bedrohlicher u. erschreckend.

Gruß
Never
Never
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron