Koma

Alle anderen archivierten Beiträge

Koma

Beitragvon Laurin » So 13.Jul.2003 00:49

Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14.Dez.2002 12:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitragvon Friend567 » So 13.Jul.2003 11:00

Friend567
 

Beitragvon Coco » So 13.Jul.2003 11:07

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon das Teufelchen » Mo 14.Jul.2003 06:44

Der Besitzer der früheren Stammkneipe von meinem Freund ist vor etwa nem halben Jahr hinterm Thresen umgekippt. Er worde ins Krankenhaus gefahren, dort haben sie festgestellt, dass er einen Hirntumor hat. Er wurde operiert und lag danach zwei oder drei Wochen im Koma.Dann sah es nach Besserung aus. Er ist aufgewacht und hat alle Freunde und Bekannten zu sich geholt. Als er sich mehr oder minder von jedem "verabschiedet" hatte, ist er wenige Tage drauf gestorben. Blutgerinsel... Der Bruder des Verstorbenen hat in die Todesanzeige geschrieben, dass er seine letzten wachen Tage wohl nciht mehr wirklich mitbekommen haben muss und dort gestorben ist, wo er es sich gewünscht hat. In seinem Traumberuf, der sein Leben war, hinterm Thresen seiner eigenen Kneipe...
das Teufelchen
 

Beitragvon Darkness » Di 15.Jul.2003 14:09

Zuletzt geändert von Darkness am Di 15.Jul.2003 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Darkness
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 15.Jul.2003 14:31

das Teufelchen
 

Beitragvon Hippie » Di 15.Jul.2003 14:57

Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Benutzeravatar
Hippie
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 18.Nov.2002 21:21

Beitragvon das Teufelchen » Mi 16.Jul.2003 06:47

Vor lauter guten Ratschlägen haben wir allerdings eines vergessen.... zu fragen, Wie gehts ihm denn imm Moment (aktuell), was sagen die Ärzte?
das Teufelchen
 

Beitragvon Louis » Do 17.Jul.2003 19:33

Hi
Also erstmal ein Beileid für Laurin und seinen Freund.
Ich hoffe das er wieder aufwacht. Hmmm... ich will eigentlich nicht vom Thema abweichen, aber ich frag trotzdem: Wie lange liegen Komapatienten in der regel im Koma?
Louis
 

Beitragvon Coco » Do 17.Jul.2003 20:02

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Darkness » Fr 18.Jul.2003 21:11

Darkness
 

Beitragvon Laurin » Di 22.Jul.2003 20:52

Ich danke allen die mir hier Mut gemacht haben.
Nachdem das mit Elbeino mich schon geschockt und viele Fragen in mir aufgeworfen hat, habe ich soeben erfahren, das mein Freund nicht mehr zu retten war und seine Maschinen abgeschaltet wurden.

Manchmal bleiben die Wunder aus – manchmal zu oft.
Danke noch mal an alle, Laurin.

Werde zum Wochenende dieses Thema löschen.
Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14.Dez.2002 12:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitragvon Coco » Mi 23.Jul.2003 05:37

Mein herzliches Beileid, Laurin.
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon das Teufelchen » Mi 23.Jul.2003 06:40

Du hast gebenfalls mein Beileid.... :cry:
das Teufelchen
 

Beitragvon Friend567 » Mi 23.Jul.2003 14:32

Friend567
 

Nächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron