Bundestagswahl 2002

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon alacienputa » Mo 08.Sep.2003 16:08

alacienputa
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 09.Sep.2003 06:44

das Teufelchen
 

Beitragvon HohePriesterin » Di 09.Sep.2003 11:06

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon das Teufelchen » Di 09.Sep.2003 11:30

Nur stellt sich da ein Problem.... Gibts hier wen, der unserer Partei beitreten will und schon mal bei einer Demonstration Steine geworfen hat, oder einen Polizisten verprügelt hat oder sonst was verbrochen, dass unter den Tisch gekehrt worden ist? Oder hat irgendwer zu viel Geld auf dem Konto von dem er nicht belegen kann wo es her kommt?.... Und was noch viel wichtiger ist, hat jemand ein abgeschlossenes Studion? Ein Nicht-Studierter hat ja in der heutigen Politik keine Changse mehr.
das Teufelchen
 

Beitragvon HohePriesterin » Di 09.Sep.2003 11:32

Ich kann mit nichts von dem, was du aufgezählt hast, dienen. :cry:
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Vorherige

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron