IRAK-Krieg

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon das Teufelchen » Do 03.Apr.2003 15:17

und bestimmt die Hälfte der 70% ist nur für den Krieg, weil sie sonst ihren "Job" verlieren (z.B. die Amerikanischen Promis) oder ähnliches "erleiden" würden. Wenn das volk gesammelt gegen Bush angehen würde, hätte der doch gar keine Changse. Mich würds ja nicht wundern,w enn der mal auf offener straße abgeknallt werden würde.... aber na ja....
das Teufelchen
 

Beitragvon samIamsad » Do 03.Apr.2003 15:35

Warum in die Hand beissen, die einen füttert?
samIamsad
 

Beitragvon Laurin » Do 03.Apr.2003 19:07

Die Hand die dich heute füttert, reicht dir morgen Arsen. :lach
Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14.Dez.2002 12:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitragvon Walter » Sa 05.Apr.2003 13:28

Walter
 

Beitragvon stephy » Sa 05.Apr.2003 13:49

stephy
 

Beitragvon Mystery » So 06.Apr.2003 12:26

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Walter » Mo 07.Apr.2003 15:00

Gut vieleicht war das das falsche Wort und vieleicht ist das ganze auch nur Propaganda. :blbl:
Was ich übrigens sehr scheinheilig finde das um den Iraq Krieg sone riesen Berichterstattung gibt und Friedensdemos und was weis ich noch alles das aber zum Beispiel der Tschetschenienkrieg keinen *Enddarmöffnung* interessiert. Die meisten Kriegsgegner sind wahrscheinlich eh nur Mitläufer gegen den Krieg sowie die Befürworter in Amiland nur Mitläufer für den Krieg. Der Krieg in Tschetschenien ist der brutalere von beiden und dauert auch schon mehrere Jahre aber jukt ja net ist ja nur irgentwo in Russland. Ich find schon gut das über den Irakkrieg diskutiert wird und das darüber berichtet wird (wenn auch meiner Meinung nach zuviel) aber diese Propaganda und teilweise Falschinformation der Medien und dieses Scheinheilige getue der Politiker kotzt mich echt an. Amerika scheint langsam immer mehr zu einem aroganten Polizeistaat zu verkommen. Bush faselt was von Gottesauftrag und die Masse schluckts das ist ja schon fast wie im Fundamentalismus. Schröder ist auch nicht besser als die Anderen spielt sich als Pazifist auf obwohl er selbst den Kosovokrieg wollte und zusammen mit den Amis beschlossen hat und zwar ebenfalls ohne UNO Mandat. :angry:

Mann ich könnt mich darüber Pausenlos aufregen aber ändert ja eh nix :cwm10:
Walter
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 07.Apr.2003 15:09

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon stephy » Mo 07.Apr.2003 16:09

stephy
 

Beitragvon Esprit » Mi 09.Apr.2003 19:40

Oopss,noch keine Kommentare zum Fall Bagdads?
Also wenn ich mir jetzt die jubelnden ,Bush-Plakate schwingenden Iraker so ansehe,drängt sich mir echt ein neues Bild auf:Vielleicht doch endlich die lang ersehnte Befreiung aus der Diktatur Husseins? :?
Es gab auch andere Bilder,aber die jubelnde Menge war eindeutig die Mehrheit.... :confused2:
Esprit
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 09.Apr.2003 19:44

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Esprit » Mi 09.Apr.2003 19:50

Esprit
 

Beitragvon stephy » Mi 09.Apr.2003 20:21

stephy
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 10.Apr.2003 07:35

Alles in allem gebe ich euch recht. vielleicht wars "gut" so.

Aber vielleicht werden ja auch nur die glücklichen Massen gezeigt und die (vielleicht Mehrzahl) die sich nciht freuen, die werden gar nciht erst gefilmt/gesendet..... Das war ja damals bein 11. September genau so.
das Teufelchen
 

Beitragvon Esprit » Do 10.Apr.2003 16:21

Esprit
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron