Lolita, Hasen und Bikinis

Alle anderen archivierten Beiträge

Lolita, Hasen und Bikinis

Beitragvon Vincent » Do 26.Sep.2002 07:00

Naja, ich weiss nicht, ob ich meinen Avatar wirklich erklären muss... 8)

Hab auch einen davon hinten auf mein Motorrad geklebt. :roll:
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon Darkness » Do 26.Sep.2002 12:35

@Vince...du fährst Motorrad???Was für eins??? :shock:
Darkness
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 26.Sep.2002 12:43

Eins mit einem Hasen hinten drauf ... :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Darkness » Do 26.Sep.2002 12:49

:mrgreen: ...ach so eins... :mrgreen:

naja...solang "der Hase" wenigstens beim motorradfahren mehr als nun nen BH trägt... :mrgreen:

Sorry...das mußte jetzt sein!!! :roll:
Darkness
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 26.Sep.2002 13:49

Angeblich ist es ein Bikini...Bild
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Darkness » Sa 28.Sep.2002 01:41

Na, das lässt die Sache doch gleich ganz anders aussehen...*prust* :mrgreen:
Darkness
 

Beitragvon Veit » Sa 28.Sep.2002 08:09

BH? Bikini? Also mir erzählte Vince, es handele sich dabei um eine dringende chiropraktische SofortmaßnahmeBild
Sowas wie ein Hüftgürtel nur besser. Hüftgürtel sind ja keine Hilfs-und Heilmittel. Sie können nur zur Linderung akuter Rückenschmerzen nützlich sein, da sie die schwachen Bauchmuskeln unterstützen. Ich empfehle diesen Kreuzbeinbeckengürtel mit Brustbeinschulteraufsatz. Dieser fixiert das Becken, entlasten die Wirbelsäule und das Schlüsselbein gleichermaßen und erlaubt einen ergonomischeren Gang. Bild...und dieser Gang ist Vince wichtig.

Hihi...habt ihr außerdem mal geschaut, wie Klaus die Forenmitgliederankündigt:

"Unsere Forengäste
und teilweise auch ihre Haustiere"

Ich gehe gleich mal in unser zoologisches Geschäft und frage nach Lolita...oder findet man die nur in freier Wildbahn, lauernd hinter einer geranienkorbbehängten Balustrade. Wie hat Vince sie nur fangen können? Und wie hat er sie gezähmt und domestiziert?
Ich stelle mir gerade ein wildes Rudel Lolitas vor, mit Alphatier Vince...hähä.

Piep und Törö
Veit
 

Beitragvon Darkness » So 29.Sep.2002 00:38

Eine Sofortmaßnahme wogegen??

Ah...ich habe begriffen!!!Lolita hatte diese Sofortmaßnahme nicht...Vince hat sie damit aus dem Gebüsch gelockt!
Dummerweise ist die Sofortmaßnahme elektrisch steuerbar und verfügt über einen Peilsender!!!
Das arme unwissende Lolita!!! :(


RETTET DAS UNSCHULDIGE LOLITA!!!!!!! :schuettel:
Darkness
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 29.Sep.2002 18:28

*lach* Der Name des Threads ist so lustig. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon getcarter » Mo 30.Sep.2002 12:36

He Vince, wenn Lolitas wirklich in Rudeln vorkommen, hätte ich auch gerne eines.

Ich werds auch artgerecht halten ... aufm Balkon mit nem entsprechenden Bikini-Oberteil (soferns nicht doch lieber BH´s trägt).
Ich frag vorher noch meinen Tier-Chiropraktiker.

Darf ich mir selbst eines fangen?

cu
get
getcarter
 

Beitragvon Veit » Sa 05.Okt.2002 16:10

"Lolita, Hasen und Bikinis" könnte die Fortsetzung von "Sunshine-Reaggi auf Ibiza" sein, mit Karl Dall in der HauptrolleBild
...oder ein schweizer Softsexfilm, das kommt der Sache wohl am nächsten(oder heißt es "nähesten"?). Vince ist ja ein ganz softerBild

Piep
Veit
 

Beitragvon Vincent » Mo 07.Okt.2002 15:33

Dankeschön Schnie! :)

Mann, hier wird in meiner Abwesenheit über meine Freundin gelästert... unglaublich sowas! :evil: :D

Tja, war leider länger nicht hier, arbeitsbedingt, aber ich hoffe schwer, das richtet sich bald wieder! Ich gebe momentan abends noch Weiterbildungskurse, und habe eben noch eine LOLITA, der ich ein bisschen (viel) Zeit widmen sollte. Daneben möchte ich auch mal gern ein paar Seiten lesen (bin immer noch an "Das schwarze Haus"!! *schäm* So lange hatte ich noch nie an einem King!! Obwohl er bis jetzt sehr gut ist...). So nebenbei lese ich ein paar Geschichten aus Lovecrafts Gesamtausgabe der Edition Phantasia... weil die so schön kurz sind.

Tja, aber eben, ich werde sicherlich versuchen, in Zukunft wieder vermehrt meinen Senf zum allgemeinen Geschehen beizutragen, und nicht nur die News und ein paar Beiträge zu lesen. Nicht dass ihr mich noch vergesst!! :cry:

@ Darkness: Ja, ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Ich habe eine Yamaha 125 TZR R, und eine Ducati 900 SS. Also eher die sportliche Note. :)

@ Veit und all die anderen Sabberer: NEIN, die Lolita gibt es (leider, für alle Männer) nicht im Rudel, nur eine einzige Einzigartige, die mir alleine gehört, und die ich so schnell nicht wieder hergebe!!

Ich finde das Häschen hat was... Es wirkt so... leicht erhaben und arrogant, aber trotzdem sympathisch und einladend... :) Weiteres könnt ihr meiner zehnbändigen Studie über "2 dimensionale Häschen auf Motorrädern" entnehmen.

PS: Es IST ein Bikini!! 8)

PPS: Und es wird jetzt nicht wieder über meine Freundin hergezogen, sonst enferne ich (oder der gute Schnie) den Thread wieder! :!:
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen


Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron