Ich wollte mich heute einloggen um den 12 Spieltag zu tippen. Ich konnte machen was ich wollte, ich habe nur das Fenster zum neu anmelden bekommen. Da habe ich einen neuen Account erstellt (xyz). Danach konnte ich mich wieder einloggen. Der neue Account kann wieder gelöscht werden. Sorry!
sehr enttäuscht muss ich feststellen das der Fehler vom letzten Spieltag immer noch nicht geändert wurde.
Ich dachte es passiert im Zuge der aktualisierung dieses Wochenende, dem war aber nicht so.
Also, da wäre noch der 14. Spieltag. Nürnberg und Wolfsburg trennen sich 1:1 Unentschieden. Könnte das jemand korigieren? Ich würde ja eine PN schicken, aber ich habe keine Ahnung wer das Tippspiel betreut.
Ich bedanke mich noch mal herzlichst für die änderung des Ergebnisses. Es tut mir leid wenn mein Bemühen übertreiben und unangebracht erschien. Ich bitte dies zu entschuldigen udn hoffe noch auf ein spannendes und erfreuliches Tippspiel!
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn. Ich habe das Universum erschaffen, aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf, ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn. Ich habe das Universum erschaffen, aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf, ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.