Fußball WM 2006

Alle anderen archivierten Beiträge

Beitragvon julia » Di 04.Jul.2006 23:13

julia
 

Beitragvon Gio » Di 04.Jul.2006 23:25

Gio
 

Beitragvon MercuryX » Di 04.Jul.2006 23:32

MercuryX
 

Beitragvon julia » Di 04.Jul.2006 23:47

julia
 

Beitragvon Gio » Mi 05.Jul.2006 00:03

Zuletzt geändert von Gio am Mi 05.Jul.2006 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gio
 

Beitragvon julia » Mi 05.Jul.2006 00:11

Noch mal für kleine Gios:

Die Stimmung störte mich keineswegs. Ich bin doch selber auf den Wm-Zug aufgesprugen. Vorher hab ich mich auch nicht die Bohne für Fußball interessiert, geschweige denn Spiele angeschaut.
Aktzeptier doch einfach, dass ich mich für Italien freue. Egal wie wichtig oder unwichtig ein Sieg für Dtl gewesen wäre. Ich fühle mich doch jetzt in keinsterweise verpflichtet Dtl den Weltmeistertitel zu wünschen nur weil ich selber hier wohne. Das ist doch absurd!!

Ich denke als ehrlicher Fan freut man sich in erster Linie über die tolle Leistung des deutschen Teams und die Stimmung wird doch auch net so schnell wieder abbrechen. Mein Gott, das ganze Land wird sich doch deswegen nicht in einen großen Trauerklos verwandeln. Es ist bloß ein Spiel verdammt. :P
julia
 

Beitragvon DePfaelzer » Mi 05.Jul.2006 00:19

@julia,

naja, das mit der trauer ist so ne sache. zwei meiner kommilitonen sind nun so am boden zerstört, dass sie an der morgigen klausur nicht teilnehmen werden, und es werden glaub ich nicht die einzigen sein.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Gio » Mi 05.Jul.2006 00:26

Zuletzt geändert von Gio am Mi 05.Jul.2006 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gio
 

Beitragvon julia » Mi 05.Jul.2006 00:33

julia
 

Beitragvon Gio » Mi 05.Jul.2006 00:44

Gio
 

Beitragvon Puma Concolor » Mi 05.Jul.2006 01:08

Puma Concolor
 

Beitragvon ditrhav » Mi 05.Jul.2006 07:28

ditrhav
 

Beitragvon schmetterlie » Mi 05.Jul.2006 08:41

ja bangor...dein zitat spricht mich heut mehr denn je an...
habs gestern echt nicht glauben können...hab mit odonkor geweint :bunnymoon: klar bin ich stolz darauf das unsre mannschaft überhaupt so weit gekommen ist, und jaaa es ist auch nur ein spiel, wie ich mir gestern öfters sagen lassen musste...aber ich bin trotzdem enttäuscht und traurig das alles vorbei ist...und als die jungs anfingen zu weinen...konnt und wollt ich auch nix mehr zurückhalten!
schmetterlie
 

Beitragvon Sonja77 » Mi 05.Jul.2006 09:15

:heul: :heulsuse: :heul: :heulsuse: :heul: :heulsuse: :heul:
Buäääh! Wie schade! Hat soo Spaß gemacht, die ganzen Spiele zu sehen (Hab während der ganzen WM nur drei Spiele verpasst) - und natürlich die deutschen! Fand's toll, was die Mannschaft aus sich rausgeholt hat, die ham echt pünktlich mal den Dreh gekriegt...
Wenn's schon nicht für den Titel gereicht hat, sollte man sich wenigstens bei der Mannschaft bedanken, dass sie uns drei Wochen so gut unterhalten haben - weiß nicht, wann ich das letzte Mal irgendwo so mitgefiebert hab :love:
@alle "Anti-D-Fans" :orange: :
Ich glaub gar nicht, dass wir sooo überheblich waren; die Mannschaft hat echt gut gespielt und glaubt mal nicht, dass sich spätestens seit dem Einzug ins Halbfinale nicht auch alle Italiener, Portugiesen und Franzosen als so-gut-wie Weltmeister sehen - das gehört doch einfach zur ganz speziellen, liebenswerten Polemik von Fußball dazu :lol2:
Sonja77
 

Beitragvon jeremy » Mi 05.Jul.2006 09:57

jeremy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron