Probleme-Thread

Alle anderen archivierten Beiträge

Probleme-Thread

Beitragvon Blue » Di 19.Feb.2002 18:06

Ach übrigens ... hatten wir nicht mal so ne Zensuren-Funktion für gegen böse Wörter ...?

Ach ja, juhuuuuuuuuuuu, komm zu Hause wieder auf die Seite!!! Jetz darf ich wieder mitreden!!!

Jipppiiiiieeeee! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Blue
Frischling
Frischling

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 20.Feb.2002 00:11

Veit, Harro hat einen Zwillingsbruder mit Namen Horst?! Warum sagtest Du mir das nicht, ich muß doch Deine Familie kennen, wenn ich bald dazu gehören soll... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Mi 20.Feb.2002 00:25

nee horst gehört nicht zu mir. ich weiß zu wem, doch ich habe stillschweigen versprochen.

HORST ist der schlichter der immer kommt wenn's ärger im Forum gibt.

echt wahr!

Veit
Veit

Probleme-Thread

Beitragvon getcarter » Mi 20.Feb.2002 10:11

Ja, bist du narrisch!!!!

Was isndas fürn thread hier?!?!
Da tun sich ja Abgründe auf!

Habe mit Freude die ganze Nummer hier
gelesen und dabei folgendes feststellen müssen:

1.) dass es Zeiten gab, wo es im Forum ja richtig heftig abging und
2.) dass ja kaum jemand von der alten Stamm-Mannschaft heute noch aktiv ist!!! (vince und veit mal ausgenommen und MrQ noch, aber das wars dann auch schon)
WO BITTE SIND DIE GANZEN LEUTE HIN?!?!?

Das gleiche Bild auch im Chat.

Das war ja mal ein toller eingeschworener Haufen, oder täuscht mich das (siehe Forumstreffen).

Die Welt hat sich wohl weitergedreht.

Das gibt mir ziemlich zu denken Leute, ehrlich. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Naja, bis dann also ... Gruß an Ginny, Gwen, AQ2, DerDrache und die anderen "NEUEN".

cu
getcarter

[ 20.02.2002: Beitrag editiert von: getcarter ]
getcarter

Probleme-Thread

Beitragvon Vincent » Mi 20.Feb.2002 11:08

Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeee!!!!!!!!
Da kommt meine Lieblings-Chatfreundin zurück, und erweckt gleich auch meinen Lieblings-Thread wieder zum Leben!!!!!!

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] *freutsichriesig*

Aber wieso im "Probleme-Thread"?? Gibt ja gar keine Probleme!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ja, das waren noch Zeiten... mit dem guten alten Mr. Q, White Pony, Leigh, Schnie, Ralle, Blue, Igor und Veit im Probleme-Thread... da werden Erinnerungen wach... *snif* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber viele der "Grossen Alten" sind doch noch hier! Ausser von Leigh hab ich glaub von allen immer wieder was gehört...
Ok, RALLE macht sich etwas rar... gibet den noch?

@Blue: Alles klar, ich werde demnächst ein Foto meines knackigen Hinterns ins Forum stellen!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Vincent
King Insider
King Insider

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Mi 20.Feb.2002 11:33

ralle gibt's noch...erst gestern hat der Spaßvogel mir ein Photo mit einem Spaten drauf gemailt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber im Forum macht er sich wirklich rar. Schade.....!
Piep!
Veit

Probleme-Thread

Beitragvon DerDrache » Mi 20.Feb.2002 11:55

@getcarter

hi carter seit wann bin ich als DerDrache den neu im Chat?

Das verrate mir mal mein Freund.

Gruss Die Krähe alias DerDrache
DerDrache

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Mi 20.Feb.2002 12:16

Nun, wir machen's wie die Freaks in Emergency Room, und erwecken, quasi defibrillieren(?), diesen Thread zu neuem Leben. <h1><font color="FFFFFF">"HOLT MIR DIE PADS... 21....22....23...ssssszzzzzit"</font></h1>

Es leben die Knackärsche & Bikinizonen
Es lebe Vince Freundin (Sie lebe hoch, sie lebe hoch...)
Es lebe das <font size="300">ß</font>
Es lebe der Trend
Es lebe die Pubertät
Es lebe die ewige Dialektik(danke Ginny) zwischen Männern und Frauen
Es lebe der Problem Thread

"Bitte schneiden Sie nun das Band durch, und eröffnen Sie mit uns <h1>DEN PROBLEM THREAD</h1>

<font size="2"><tt>...Das Leben findet einen Weg</tt></font>

-Danke [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Euer alter Hase (wußte gar nicht das ich dazu gehöre) <H1><font color="FFFDBB">VEIT</font></h1>

[ 20.02.2002: Beitrag editiert von: Veit ]
Veit

Probleme-Thread

Beitragvon getcarter » Mi 20.Feb.2002 12:30

@vince ... schon richtig ein paar der "großen Alten" sind schon noch da, aber selten und der Rest scheint ausgestorben zu sein, wie die Dinosaurier damals

nimm mal die Forumsmitglieder, die sich mit Bild verewigt haben ...
Silke ... wer ist Silke?
Ralle ... selten
Stephy ... selten (wirklich schade übrigens)
MisterQ ... selten
Marina ... wer ist Marina?
Chrizz ... wer ist Chrizz?
Igor ... macht sich rar
Schnie ... ebenso
BadHannes ... selten
Kaschmaker ... wer ist Kaschmaker?
Proud ... selten (ab und zu im Chat - hallo Martinez alles roger?)
Darkness ... on the Edge of Town - aber nicht im Forum
Lyrejünger ... seit Jobende weg vom Fenster (schade)
Adeptusmagus ... selten
Kati ... lyrejünger weg, kati weg (besteht da ein kausaler Zusammenhang?)
Fabian ... wer ist Fabian

Ist mir nur aufgefallen, wollte keinem auf den Schlips treten oder so, einfach nur mal so ins Forum geschrieben.

@Drache/Krähe ... neue Nicks kann ich natürlich nur berücksichtigen sofern ich davon weiss (hatte selbst ja auch mehr als einen - zugegeben)

In diesem Sinne auch einen Gruss an die "Alten", an die "Mittleren" und die "Neuen". Immer wieder schön zu sehen, das hier noch was geht.

Und das passt jetzt eigentlich ganz und gar nicht mehr in den Problem thread. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

cu
getcarter
getcarter

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Mi 20.Feb.2002 12:37

Doch, paßt sehr wohl hier hin. Ist ja ein Problem. ...Ich find's auch schade, hatte aber auch mal eine Zeit wo ich kaum im Forum anzutreffen war. Ich glaube, daß die oben genannten immer noch präsent sind nurnicht mehr so viel schreiben (Schreibfäule grassiert mal wieder [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] )

nun denne

geh ich jetzt duschen...oder zur schule...oder gehe ich in den Garten....jetzt hab ich ein Problem

[ 20.02.2002: Beitrag editiert von: Veit ]
Veit

Probleme-Thread

Beitragvon Vincent » Mi 20.Feb.2002 12:38

<h2>DANKE VEIT!!!</h2>

Soeben habe ich mir den GANZEN Probleme-Thread nochmal durchgelesen, und in alten Erinnerungen geschwelgt... ich habe gelacht und geweint!

Ähm, wieso hab ich denn diese Interessante Diskussion mit Darky nicht weitergeführt?? Seltsam!! Dabei war die ganze Sache doch so interessant!! SO viele Fragen sind unbeantwortet...

- Wie geht es Horsts durchstochenem Hirn?

- Hat Veit das mit seinem Sittich verkraftet?

- Trägt BLUE gerade ihren BIKINI? Und wenn ja: Trägt sie dazu Lederstiefel?

- Hat Darky immer noch eine Aversion gegen Brüste?

- War White Pony wirklich in einer Heavy-Metal-Schwulenbar?

- Wo ist Leigh? Und möchte sie immer noch DINGE?

- Wird Q jemals (wieder?) witzig sein?

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich freue mich über den neu erweckten Probleme-Thread!!

Und... ich liebe euch alle... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Vincent
King Insider
King Insider

Probleme-Thread

Beitragvon getcarter » Mi 20.Feb.2002 12:56

he vincente alter oberfussmeister!

ich finde auch dass noch viele fragen offen geblieben sind ... ich habe mich auf jeden fall auch bestens unterhalten mit dem thread ...

ich kann dir aber leider nur ein paar mögliche antworten liefern:

horst ... tja der entzieht sich jeden kommentares, das issn phantom in sicherer obhut und ärztlicher betreuung

veit ... es ist eher die frage ob der sittich das mit veit ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

blue ... bikini ist pflicht, nur an deinem waschbärbrettbauch wird nix gewaschen, soviel ist mal sicher

darkness ... tittenaversion ja (möpse geht noch, aber nur wenns sein muss, und was du und deine freundin beim koitieren so verbalerotisierend durchzieht ist ja wohl pfui ohne ende, also wirklich!!!! bin ich auch ganz darks meinung, du schlimmer finger!)

white pony ... tja das ist eine gute frage, wird aber weiterhin ungeklärt bleiben befürchte ich

leigh ... dinge ja, fragt sich nur welche

Q ... witzig? ein klares NEIN! die nummer ist durch, da kommt nix mehr

und das wars auch schon

cu
getcarter
getcarter

Probleme-Thread

Beitragvon MisterQ » Mi 20.Feb.2002 13:11

Jaja, der gute alte Horst...
Haltet ihn in Ehren und jeder der Stammforumsmitglieder, der sein Geheimnis kennt: Bewahrt es mit eurem Leben!!!
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
P.S.: Der Probleme-Thread lebt!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
'Q'
MisterQ

Probleme-Thread

Beitragvon MisterQ » Mi 20.Feb.2002 13:34

Haha... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hab mir grad nochmal den kompletten Thread durchgelesen, sozusagen der alten Zeiten Willen und das weckt echt Erinnerungen!
Richtig lustig gewesen damals... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
In diesem Sinne:
@Veit: Es heißt Ärger und Stillschweigen !!!
Zum Thema Knackarsch: Vinces Mutter ein wirklich heißer Feger... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
'Q'
MisterQ

Probleme-Thread

Beitragvon MisterQ » Mi 20.Feb.2002 13:37

@ Gwenhwyfar:
Um sich der Bedeutungslosigkeit deines Namens klarzuwerden, muss man ihn bei weitem nicht 200 Mal aussprechen...
Was bedeutet er ??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
'Q'
MisterQ

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2