Mr. Mercedes Gewinnspiel

Alle anderen archivierten Beiträge

Moderator: Das Foren-Team

Mr. Mercedes Gewinnspiel

Beitragvon Das Foren-Team » Do 18.Sep.2014 09:25

Da guckt man für ein paar Stunden nicht auf die Startseite und schon ist dort die Hölle los.

Ihr habt die Chance Mr. Mercedes zu gewinnen! Heyne und RandomHouse Audio waren so gütig, drei gebundene Ausgaben und 5 Hörbücher von Kings neuestem Roman zu spendieren.

Ach ja, das Ganze läuft bis zum 3. Oktober. Sollten wir hier auf Facebook bis dahin die 500er Marke an Likes geknackt haben (ganz nach dem SL500, der Originalversion des Mercedes :P ) legt der Chef des Hauses noch was Seltenes aus seinem Privatbesitz obendrauf. Sollte jemand zweifeln, ob da wirklich was seltenes bei rauskommt ... es gibt einen Grund, warum das Haus "Der Dunkle Turm von Rheinland-Pfalz" genannt wird.

Viel Spaß und Glück von uns!
Die Administratoren und Moderatoren von stephen-king.de

The Klaus, Coco, Schnie, Roland of Gilead, Ralle 1973, AQ2, Heiger, Aubrey, Tiberius, Maik, MercuryX, DePfaelzer und Realbaby.
Benutzeravatar
Das Foren-Team
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 20.Mai.2003 17:43
Wohnort: Deutschland - Österreich - Schweiz

Re: Mr. Mercedes Gewinnspiel

Beitragvon DePfaelzer » Mi 08.Okt.2014 18:58

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :D
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1015
Registriert: Mi 01.Sep.2004 07:39
Wohnort: Pfalz

Re: Mr. Mercedes Gewinnspiel

Beitragvon Das Foren-Team » So 19.Okt.2014 22:33

Also Kinder, wir freuen uns ehrlich über jeden Gewinner. Wenn ihr euch dann aber nicht meldet, wenn wir von euch wissen wollen, ob eure Adresse die richtige ist, ist das blöd und für uns arg schade.
Die Administratoren und Moderatoren von stephen-king.de

The Klaus, Coco, Schnie, Roland of Gilead, Ralle 1973, AQ2, Heiger, Aubrey, Tiberius, Maik, MercuryX, DePfaelzer und Realbaby.
Benutzeravatar
Das Foren-Team
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 20.Mai.2003 17:43
Wohnort: Deutschland - Österreich - Schweiz

Re: Mr. Mercedes Gewinnspiel

Beitragvon theklaus » Mo 20.Okt.2014 10:30

Ich gratuliere auf jeden Fall schon mal:

Yvonne V. aus Creußen
Hans v. W. aus Titz
und Alex L. aus Marburg
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2788
Registriert: Fr 28.Apr.2000 01:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Mr. Mercedes Gewinnspiel

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 24.Okt.2014 03:48

Lieben Dank, habe meinen Gewinn erhalten und freu mich wie Bolle. :sweet
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4016
Registriert: Mi 04.Sep.2002 16:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Mr. Mercedes Gewinnspiel

Beitragvon AQ2 » Fr 24.Okt.2014 07:52

Danke auch von mir. Auch ich habe meinen Gewinn werhalten. Bin immer noch sprachlos. :)
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 18:29
Wohnort: Creußen


Zurück zu Archiv 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron