Talisman 3

Die Augen des Drachen, Der Talisman, Black House - Das schwarze Haus, (Talisman 3 ?)

Sollen King und Straub einen dritten Teil schreiben ?

Ja
168
81%
Nein
27
13%
Ist mir egal
13
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 208

Beitragvon tiff´any » So 26.Okt.2003 14:56

tiff´any
 

Beitragvon Förster » So 22.Feb.2004 20:46

Eventuelle Mini-Spoiler für Augen des Drachen und Wolfsmond

Ja, aber sicher ne Fortsetzung dafür ist Pflicht! :wink:
Ich könnte mir sogar schon mögliche Handlungen vorstellen...
Z.B. Könnten sie die Augen des Drachen einfließen lassen: Thomas und Dennis gelangen auf der Jagd nach Flagg in Jacks Königreich und fordern ihn auf sie zu unterstützen.
Oder
Es wird wirklich ein Talisman 3, ich meine: Jack muss wieder den Talisman holen, wie im ersten, dafür eine lange Reise unternehmen und ihn nachher einem gewissem Revolermann mit Athritisbeschwerden zugänglich machen.

Ich liebe es zu spekulieren :mrgreen:
Förster
 

Beitragvon MercuryX » Mo 23.Feb.2004 20:26

MercuryX
 

Talisman III

Beitragvon Tinostar » Mi 03.Mär.2004 08:28

Tinostar
 

Beitragvon Mystery » So 04.Apr.2004 11:49

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Gio » Mo 05.Apr.2004 00:01

Gio
 

Beitragvon eve666 » So 11.Jul.2004 20:20

Hallo Ihr,

Also, ich habe den Talisman und Black House gelesen und bin absolut der Meinung: HER MIT EINEM 3.TEIL!!!!
Ich fand auch die schreibweise von Black House super geil. Viele waren davon ja nicht so angetan, aber wenn es nach mit ginge, sollten die beiden auf jeden Fall wieder so schreiben.
Ich bin auch der Meinung, dass man erst den Talisman lesen sollte, bevor man sich an Black House macht.
Ich habe mir auch erst Black House gekauft, dann aber hier auf so einige Stimmen gehört, dass man erst den Talisman lesen sollte und ich bin nicht enttäuscht worden.
Naja gut, dass muss halt jeder selber wissen.
Aber, bitte bitte bitte, schreibt einen 3.Teil!!!

bye
eve :kuss:
eve666
 

Beitragvon Pennywize_666 » Mo 12.Jul.2004 20:56

Habe zuerst Talisman und danach Black House gelesen. Finde das es zwei eigenständige Geschichten sind, die zwar viel gemeinsam haben (Jack, Flippen, die Region usw.), die aber genau so gut für sich alleine gelesen werden können.
Ob es einen dritten Teil geben soll?? :?:
Auf jeden Fall, :idea:
denn ich denke, dass uns im dunklen Turm im noch fehlenden siebten Teil nicht alle offenen Fragen beantwortet werden :cry: . Da Black House schon sehr nah am Turm war, ist es ein MUSS von King (und somit auch Straub) uns in einem möglichen dritten Teil noch offene Fragen zu beantworten.
Und eine mögliche Handlung geht ja schon in diese Richtung, da Jake ein Königreich in Rolands Welt besitzt. :lol:

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon allgood » Mo 26.Jul.2004 13:01

"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Benutzeravatar
allgood
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29.Dez.2003 15:50
Wohnort: Radolfzell

Beitragvon Travelling Jack » Do 02.Sep.2004 15:24

Hallo allerseits,
ich schließe mich der Meinung von Gio an. Mir haben beide Teile gefallen. Der Erste war dabei besser als der Zweite.
Ich möchte lieber eine neue Geschichte lesen, als eine neue Fortsetzungsreihe. Das Thema ist mit DT ausgereizt und er sollte es meiner Meinung nach bleiben lassen.
Da wir meiner Meinung nach in Zukunft sehr viel weniger von King zum Lesen bekommen werden, hoffe ich auf neue Geschichten mit anderen Personen.

Gruß Travelling Jack
Travelling Jack
 

Beitragvon AQ2 » Do 02.Sep.2004 15:43

Ich würde gerne nen 3. Teil haben. Und das dieser dann der letzte Teil währe. Mir hat Talismann besser als Schwarzes Haus gefallen. Aber Schwarzes Haus war auch nicht uninteressant. Mal sehen wie es sich so entwickelt.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon M-O-N-D » Do 02.Sep.2004 21:06

Ein 3. Teil wäre nicht schlecht. Nur allein die Feude, wieder ein neues Buch von S.K. lesen zu können, wäre schon Grund genug für mich. :mrgreen:
M-O-N-D
 

Beitragvon torsten » Do 02.Sep.2004 21:14

Wenn Talismann 3, dann bitte ohne Zuhilfenahme eines gewissen Peter Straub :bad: - vielleicht wird dann auch das Tempo wieder etwas schneller!
torsten
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 03.Sep.2004 06:11

Beverly-Marsh
 

Beitragvon Mr. Grey » So 05.Sep.2004 11:37

Mr. Grey
 

VorherigeNächste

Zurück zu Kings Fantasy Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron