Talisman 3

Die Augen des Drachen, Der Talisman, Black House - Das schwarze Haus, (Talisman 3 ?)

Sollen King und Straub einen dritten Teil schreiben ?

Ja
168
81%
Nein
27
13%
Ist mir egal
13
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 208

Talisman 3

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 12.Feb.2003 21:49

Hallo !
Ich rede hier von einer Fortsetzung, nicht von der Brücke zwischen Black House und dem Talisman. Was denkt ihr über die (mögliche) Fortsetzung vom Talisman und Black House? Ist das notwendig, oder glaubt ihr, das die Geschichte jetzt zu ende sein sollte?

Ich denke jedenfalls, das es noch eine geben sollte, um jetzt die Geschichte von jack in zusammenhang mit seiner Freundin, seiner Herrschaft als König und den Dt Bänden zu schaffen, da es sonst in den Dt-Bänden zuviel werden würde.

Und was denkt Ihr :?:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon AlterSchwede » Do 13.Feb.2003 14:47

Vielleicht brauchen wir ja kein drittes Buch mehr,
ich würde mich ja freuen über Talisman III da ich ein absoluter
Talisman-Fan bin aber es könnte ja auch sein das Jack´s Geschichte
mit Roland endet und wenn nicht würde Jack´s weiteres dasein sich
ja nur noch in der Region abspielen, was ja nicht wirklich uninteressant
wär aber ich denke mal das der dritte Teil sich über Roland V,VI und VII
erübrigt.
Lieber das Lachen der Weisheit als die Klagen der Sehnsucht

Flagg der Jeck is Dreck ^^
Benutzeravatar
AlterSchwede
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 19.Aug.2002 13:16
Wohnort: Hamburg middich

Beitragvon Roland of Gilead » Do 13.Feb.2003 14:51

Siehe: Peter Straub, Sein Lebenslauf:

Es ist von beiden Schriftstellern geplant, irgendwann zwischen 2005 und 2010 noch einmal zusammenzuarbeiten und gemeinsam einen dritten Teil von "The Talisman" zu schreiben.

Wünschen würde ich es mir, da ich es schade finde, das momentan eine "Buch-Pause" herrscht (nur von King).
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Esprit » Do 13.Feb.2003 16:17

Wenn mir Black House gefallen hätte,wäre ich sofort FÜR ne neue Fortsetzung 3.
Aber da ich Talismann absolute Spitzenklasse fand,aber schon von der ersten Fortsetzung,nämlich Black House,enttäuscht war,kann ich gut auf noch ne Fortsetzung verzichten. :schuettel:
Esprit
 

Beitragvon Martin65 » Do 13.Feb.2003 18:08

Martin65
 

Beitragvon BadHannes » Do 13.Feb.2003 18:46

BadHannes
 

Beitragvon Esprit » Do 13.Feb.2003 20:32

Esprit
 

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 14.Feb.2003 14:18

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Vincent » Fr 14.Feb.2003 16:25

Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon Schnie » Fr 14.Feb.2003 16:29

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 14.Feb.2003 16:47

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Glue Boy » Fr 14.Feb.2003 20:58

Vielleicht wird's ja so wie in Insomnia/Schlaflos: Eine eigene Geschichte mit einem kleinen, aber wichtigen DT-Bezug... (Zum Beispiel ein kurzer Abstecher von Jack in unsere Welt, zur Rose in New York
Oder Jack und Roland agieren zeitgleich: Roland und sein Ka-tet bringen das mit dem Turm in Ordnung, und Jack rettet die territories?
Glue Boy
 

Beitragvon Schnie » Sa 15.Feb.2003 09:21

Man muss aber bedenken, dass Talisman 3, sollte es wirklich erscheinen, erst einige Zeit nach DT 7 erscheint.

Aber eines steht fest, für die, denen Black House nicht gefallen hat, weil es kaum in der Region spielte. Das wird bei Talisman 3 wohl nicht so sein. Es MUSS ja fast ausschließlich in der Region spielen :)

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Roland of Gilead » Sa 15.Feb.2003 23:48

Ich hoffe, King schreibt wirklich noch einen dritten Teil. mich würde vorallem interessieren, was aus Wolf´s Familie geworden ist, da dieser Teil aus dem Talisman irgendwie zu kurz kam, und wie es Jack als König ergeht. :grinsking:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon jade » Mo 17.Feb.2003 14:57

jade
 

Nächste

Zurück zu Kings Fantasy Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste