Las Vegas Baby

Für alles andere

Las Vegas Baby

Beitragvon Carolinchen » Do 08.Jun.2017 15:26

Hi na,

ich bin noch recht neu, mag aber gleich mal eine Frage loswerden.

Meine Freundin und ich werden diesen August nach Las Vegas reisen um dort einfach ein bisschen zu feiern. Natürlich auch ein wenig Natur genießen - Grand Canyon.
Ich gehe ganz stark davon aus dass wir eher Geld verschwenden werden beim Pokern und co, aber gestern beim Planen stellte sich uns die Frage was passiert eigentlich wenn wir im Casino gewinnen?
Darf man das dann einfach steuerfrei mitnehmen?
Ich weiß dass man hier in Deutschland zum Beispiel beim Lotto und so alles versteuern muss. Mal ganz davon abgesehen dass ich ja eh nicht im Ausland teilnehmen kann.
Okey.
Doch wie ist das dort?

Und habt ihr Tipps für mich? Wo muss ich hin? Was muss man gesehen haben?

PS: Mir ist schon klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist. Interessiert mich jetzt aber einfach.

Grüße
Carolinchen
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 08.Jun.2017 15:15

Re: Las Vegas Baby

Beitragvon Ramona » Mo 12.Jun.2017 12:27

Hi Carolinchen,

ich muss sagen ich bin schon ein wenig neidisch, wenn ich das hier so lese. Ich war bisher einmal in den USA. Aber das ist schon wieder so lange her :roll:
Bin in San Francisco gelandet, über den Yosemite Nationalpark dann weiter Las Vegas und schließlich nach Los Angeles. Ich muss sagen, der Park hat sich echt gelohnt.
In Las Vegas haben wir uns auch ziemlich verzockt. Da muss man echt aufpassen!
Ich empfehle dir daher dich vorab zu informieren wie die Spielregeln sind.

Laut http://www.jackpotjagd.com/ dürfte der Gewinn beim Glücksspiel tatsächlich stark versteuert werden. Ich habe da was von 30 - 40 Prozent bei einem Lottogewinn gelesen, je nach Bundesstaat.

Für einen tollen Abend sollte der Gewinn eh nicht ausschlaggebend sein oder?

Aber trotzdem. Viel Glück!!!!
Benutzeravatar
Ramona
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12.Jun.2017 12:09


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste