Hallo Vermis!
Lieben Dank für deine Antwort! Ursprünglich dachte ich an "Revival", da sie englischsprachige Bücher über alles liebt. Sie hat vorher schon "Finderlohn" gelesen und es hat ihr gefallen.Was Filme anbelangt: "Shining"..der großartige Klassiker, den wir schon so oft zusammen gesehen haben
Wobei ich "Carrie" auch echt super fand! Aber ich weiß leider nicht, welchen sie noch nicht gesehen hat. Deswegen denke ich, werde ich bei einem Buch bleiben. Vermutlich wird es Revival, außer man überzeugt mich davon, dass es ein besseres gibt
Zudem wollte ich noch etwas perönliches schenken. Deswegen hatte ich letztens geschaut und würde dort gern ein Fotobuch erstellen. Wir sind schon gefühlte Ewigkeiten befreundet und haben so viele Bilder zusammen! Die schönsten sind die, die wir an einem der unzähligen "Stephen-King-Filmwochenenden" gemacht haben
Da hieß es: Stephen King Filme, über Stephen King reden, und und und und..Außerdem natürlich noch einen Kuchen..Denke Kokoskuchen oder etwas mit Giotto..Schokolade ist nicht so ihr Ding..Sie ist kein einfacher, aber dafür ein unheimlich liebenswerter Mensch
Ist das gut? Ein Geschenk sollte ja in so einem Fall perönlich sein oder hab ich etwas vergessen?
LG