Nicht wirklich ...

Für alles andere

Re: Nicht wirklich ...

Beitragvon blaine the ogo » Di 02.Aug.2016 11:07

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Nicht wirklich ...

Beitragvon Maik » Di 02.Aug.2016 11:30

Ich denke es sind mehrere Punkte die dazu führen. Man kann es nicht nur an einem ausmachen. Ich schätze Zeit ist der allererste Punkt. Dann schaut euch den Durchschnitt an, von denen die sich damals angemeldet haben. Es waren viele Studenten dabei und ich bin mir sicher in deren Leben ist bestimmt vieles vorgefallen wie zum Beispiel ein neuer Job der ein voll und ganz beansprucht, man gründet eine Familie, Kinder kommen dazu, Familäre Ereignisse geschehen die höhere Priorität haben als das intensive Besuchen einer Seite etc. Dann gab es das Problem der "Einzeiler", wir bemerkten zusehends das zu Themen schon wahnsinnig viel geschrieben wurde und die kommenden dadurch vieleicht auf ein: " Hat mir ganz gut gefallen!" oder " Den fand ich nicht so gut!" minimiert. Ganz ehrlich, am Anfang fragt man ja noch nach der Begründung aber die bleibt meistens aus. Dadurch entsteht keinerlei Diskussion. ;-)
Facebook und Co sind ja schon darauf getrimmt von Einzeilern zu leben. So ähnlich wurde es ja schon erwähnt, und damit gibt man sich irgendwann zufrieden.
Interessen die man intensiver nach geht könnte ebenfalls ein Grund sein. Vor 10 Jahren fand man es toll zig Beiträge in Foren zu verfassen nun hat man das Reisen für sich entdeckt, Malen oder was auch immer, wo dann das Beitrag verfassen hinten runter fällt. Wie schon gesagt man könnte noch etliche andere Punkte aufzählen aber auf den wahren Grund würden wir dennoch nicht stoßen. Und an die Qualität von Kings Werken möchte ich nicht zweifeln, da dennoch einfach gute Sachen von ihm kommen, die ich gern lese und mir denke Boah war das genial...nur dann in der nächsten Sekunde daran zu denken, ich müsse jetzt schnell online gehen und einen Beitrag verfassen, das war vielleicht mal vor 10 Jahren. Und da komm ich dann auf trinitys Beitrag, man nimmt es sich für den nächsten Tag vor, daraus wird ne Woche und so weiter...
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Nicht wirklich ...

Beitragvon Tiberius » Di 02.Aug.2016 17:49

Tiberius
 

Re: Nicht wirklich ...

Beitragvon theklaus » Mi 03.Aug.2016 22:17

da würde ich wirklich gerne am samstag gerne drüber quatschen und wie wir attraktiver werden können
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Nicht wirklich ...

Beitragvon trinity28278 » Di 09.Aug.2016 09:50

Für mich bleibt das forum immer attraktiv! Ich habe eher meine Situation geschildert, in der ich mich meist befinde. Die meisten meiner Beiträge, bzw eigentlich alle, sind über Handy und Tablet gepostet. Ich weiß wie tiberius es meint. Es ist mühselig und man merkt es auch an der Rechtschreibung oder Grammatik. Groß, klein, falsches Wort, etc. Deshalb verliere ich aber nicht das Interesse an dem Austausch und Kontakt.
Nur ist bei mir der Zeitfaktor mit Job und Familie der Grund. Und da bin ich als schnellleber und Technikfan schnell bei der möglichen app. Tapatalk kannte ich persönlich noch nicht, werde es aber nutzen und probieren sowie anschließend auswerten. Ich kritisiere nicht das forum und verstehe es auch nicht als Angriff. Denn ich kann die Argumente und die mühsame Zeit dahinter sehen und verstehen. Hut ab. Ich habe meinen Weg zum Austausch und mag ihn, und wenn meine Zeit es erlaubt bin ich auch mehr im forum unterwegs. Aber das muss jeder für sich entscheiden und die Bewegung der Seite nicht am der Qualität vom Autor king festmachen...Eier und Birnen haben nichts mit Kartoffeln und Rüben zu tun. LG @all
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Benutzeravatar
trinity28278
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 19.Nov.2013 23:16

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron