Ebay Suche - Frage zur "Fehlfunktion"

Für alles andere

Ebay Suche - Frage zur "Fehlfunktion"

Beitragvon blaine the ogo » Fr 18.Dez.2015 12:33

Mal eine Frage zu der ebay Benachrichtigung (gespeicherte Suchanfragen).

Ich habe in meinen beiden ebay-Accounts reichlich Suchanfragen gespeichert, zu den meisten davon möchte ich auch email Benachrichtigung bekommen.
So weit, so gut, ich weiss wie man die Funktion bedient und nutze es seit Jahren ohne Probleme ;-)

Nun merkte ich in den letzen Wochen, dass ich eigentlich schon lange keine Mails zu bestimmten Treffern bekam, besonders zu solchen, die eigentlich öfters kommen müssten. Heute schaute ich mir "mein ebay" in beiden Accounts an und stellte fest, dass ein Account 100% OK war, aber in dem anderen ALLE Banachrichtigungen ausgeschaltet waren, sogar die neuesten von Okt-Nov... bis auf eine Anfrage, die die Email-Funktion eingeschaltet hatte.
Hat jemand eine Erklärung für das ganze?
Theorie 1: es gibt einen globalen Button "alle Benachrichtigungen aus" und der wurde von mir versehentlich angeklickt? Aber es waren ja nicht alle aus ;-)
Theorie 2: ich habe versehentlich ca. 25 Anfragen einzeln ausgeschaltet ;-) Quatsch.
Theorie 3: Technisches Versagen bei ebay. Dann frage ich: bin ich der einzige der betroffen ist?

Habt ihr auch gespeicherte Suchen bei ebay? Wie sieht es bei euch aus...
:lernen:
ebook: Cronin - Passage Trilogy
Papier: ...

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Ebay Suche - Frage zur "Fehlfunktion"

Beitragvon Stockerlone » Fr 18.Dez.2015 17:45

Interessant..
vor einiger Zeit habe ich von Ebay Mails wegen meinen gespeicherten Suchanfragen bekommen.
Ich musste dann in alle Suchanfragen reingehen und sie erneuern/bestätigen, wenn ich das nicht gemacht habe wurden die Suchanfragen beendet.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Ebay Suche - Frage zur "Fehlfunktion"

Beitragvon blaine the ogo » Fr 18.Dez.2015 22:47

Puh.
Mal angenommen ich hätte diese Mails (am HAndy) ohne zu Lesen als unwichtig eingestuft und sofort gelöscht - das würde ggf. das ganze erklären.
Es wurde aber nicht erklären, warum nur ein Account betroffen war und nicht das andere...
:lernen:
ebook: Cronin - Passage Trilogy
Papier: ...

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast