Spendenaufruf für Fanpage und Forum

Für alles andere

Spendenaufruf für Fanpage und Forum

Beitragvon MrRabbitTrick » Mi 27.Nov.2013 12:54

Hallöchen,

während des Treffens in München habe ich den Webmaster gefragt, wie denn das Spendenaufkommen für die Unterhaltung der Serverkosten sei. Im letzten Jahr gab es wohl nur einen kleinen Betrag, und generell decken die Spenden längst nicht die anfallenden Kosten. Zu Beginn der Fanpage war es ja nur das Hobby eines Einzelnen. Mittlerweile ist die Fanpage und das Forum das Hobby von uns allen geworden, doch dieses Hobby wird nur von sehr wenigen finanziert.
Da wir hier einen sehr guten Ort für das Austauschen von Information und Erfahrungen haben ohne von irgendwelchen Werbeanzeigen genervt zu werden, wäre es an der Zeit, uns mit einem kleinen Betrag zu bedanken. Zum einen für die Arbeit, die hinter der Fanpage und dem Forum steht, zum anderen als Dank, dass diese Seiten nicht kommerziell betrieben werden.

Hier ist der Link um zu spenden

Denkt dran, es ist bald Weihnachten. Falls ihr irgendwas gut machen müsst, um Geschenke zu bekommen, ist dies eine gute Möglichkeit :lol:
Zuletzt geändert von MrRabbitTrick am Mi 27.Nov.2013 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 23.Jan.2012 16:04
Wohnort: Leipzig

Re: Spendenaufruf für Fanpage und Forum

Beitragvon blaine the ogo » Mi 27.Nov.2013 17:56

MrRabbitTrick hat geschrieben:
whooops, dann so :lol: :

http://www.stephen-king.de am rechten Rand auf "Spenden" klicken


geht doch :idea:
warum nicht gleich so :nice:
:lernen:
ebook: Cronin - Passage Trilogy
Papier: ...

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Spendenaufruf für Fanpage und Forum

Beitragvon Walter_Brennan » Mi 27.Nov.2013 18:21

Gibt es auch die Möglichkeit der Spende ohne Pay-Pal ?
Also ganz profan per Überweisung?

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Benutzeravatar
Walter_Brennan
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 640
Registriert: Mi 22.Mai.2013 08:45
Wohnort: Kreis Regensburg

Re: Spendenaufruf für Fanpage und Forum

Beitragvon theklaus » Mi 27.Nov.2013 18:48

Gibt es auch. Wer möchte, bekommt meine Bankdaten per PN.

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Spendenaufruf für Fanpage und Forum

Beitragvon theklaus » Mi 27.Nov.2013 19:16

Habe übrigens den Link in MrRabbitTricks Posting korrigiert
Jetzt funktioniert er

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Spendenaufruf für Fanpage und Forum

Beitragvon MrRabbitTrick » Mi 27.Nov.2013 22:26

theklaus hat geschrieben:Habe übrigens den Link in MrRabbitTricks Posting korrigiert
Jetzt funktioniert er

Gruß
Klaus


Vielen Dank, wie peinlich :oops: ...diese Technik von heute :mrgreen:
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 23.Jan.2012 16:04
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron