King verschenken :)

Für alles andere

King verschenken :)

Beitragvon Revolverheld » Mi 15.Mai.2013 12:56

Hey ihr,
eine Freundin von mir ist ein genauso großer Stephen King Fan wie wir alle :) und kocht nebenbei auch sehr gerne! Darum wollte ich ihr zum Geburtstag , am besten mit einem King-Symbol. Irgendwie weiß ich aber nicht so recht, was ich da nehmen soll.... Hättet ihr vielleicht ne Idee? Den Clown von ES find ich zu unkreativ und sonst soll es auch nich zu doll nach Buchcover aussehen :( Schon mal danke im Voraus
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Revolverheld am Mo 27.Mai.2013 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Revolverheld
 

Re: King verschenken :)

Beitragvon blaine the ogo » Mi 15.Mai.2013 15:12

Die grösste Auswahl an King-Motiven hat imho cafepress.

Einfach Stephen King in die Suchmaske eingeben, über die Vielfalt staunen, sich inspirieren lassen.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: King verschenken :)

Beitragvon Revolverheld » Di 21.Mai.2013 09:58

Aaah ja, na dann werd ich mich da mal durchblättern. Danke für den Hinweis :)
Revolverheld
 

Re: King verschenken :)

Beitragvon Provinzrocker » Di 21.Mai.2013 21:58

Woooow. Die Auswahl ist ja unglaublich! :o
Benutzeravatar
Provinzrocker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 11.Sep.2012 19:49


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron