Erfahrungen mit Borderlinx Postfach USA ?

Für alles andere

Erfahrungen mit Borderlinx Postfach USA ?

Beitragvon Asphaltlady » Sa 16.Mär.2013 12:21

Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Borderlinx Postfach in den USA hat?
Ich würde mir gerne ein paar Sachen bestellen. Allerdings versendet der Verkäufer nur innerhalb der USA.
Dadurch bin ich auf diese Postfächer gestoßen. Dort kann man seine Bestellungen hinschicken lassen und diese werden dann wohl mit DHL weiter nach DE geleitet.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt ?
Würden die auch mehrere Bestellungen in einen Karton verpacken ?
Mir ist auch klar das ich nicht über die Freimenge kommen darf, sonst gibts Probleme am Zoll.


Liebe Grüße
Asphaltlady
Asphaltlady
 

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste