Netzfundstücke

Für alles andere

Re: Netzfundstücke

Beitragvon blaine the ogo » So 16.Mai.2010 12:36

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Netzfundstücke

Beitragvon Ralle1973 » Di 06.Jul.2010 17:37

where the hell is Matt?

Ralle1973
 

Re: Netzfundstücke

Beitragvon *Jo* » So 18.Jul.2010 15:31

Ich kann nicht anders, ich muss mich dazu äußern ...Vielen Dank @Ralle!

Der Clip ist wunderbar. Die Sache, die Matt mit seinem "Tanz um die Welt" auf die Beine gestellt hat, ist sehr beeindruckend und gerade mit Untermalung dieses Songs "Praan" unglaublich mitreißend.

Gesungen wird das Lied von dem gerade 19-jährigen bengalischen Mädchen hier zu sehen und zu hören....bezaubernd. Sehr schönes Lied zu einer wunderbaren Sache!

Hast mir mit diesem Fundstück etwas Schönes beschert, Ralle :sweet

Ebenso in ihren Bann gezogen hat mich Hayley Williams von Paramore mit ihrer Version von :herz:
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Netzfundstücke

Beitragvon patronicolt » So 01.Aug.2010 09:18

Ich hab mal was gefunden...vllt. kennt jmd von euch Kanal Telemedial. Das ist ein möchtegern spiritueller Sender, von Thomas G Hornauer. Auf You Tube hat es einige Videos von ihm...zum kaputtlachen.

Nun hat da mal einer nen Remix draus gemacht..und falls ihr euch fragt...Ja das ist wirklich echt :lach


http://www.youtube.com/watch?v=n8853-jgOGI
patronicolt
 

Re: Netzfundstücke

Beitragvon *Jo* » So 01.Aug.2010 14:13

"Kanaaaal Telemedijaaahahaaaaaaaaal" *süng* Oh ja, den irren Guru Hornauer hatten wir hier auch mal kurz thematisiert. Hab mir damals seine Sendung auch angesehen und diverse Clips; u.a. diesen Remix. Hab sogar selbst was gemacht :mrgreen: Der Typ ist einfach nur krank. Gut, dass es die Sendung zumindest nicht mehr im Fernsehen gibt. Wer sich darauf einlässt; von wegen "Energieausgleich" u.a., muss echt sehr verzweifelt oder einfach nur selten dämlich sein. Zum Verspotten, Parodieren und Verhunzen taugen die Aufzeichnungen aber allemal. Der Typ hat den Youtubern sogar mal "gedroht" :lol:

Ich fand kürzlich auch etwas Nettes. Wer sich über kleinere oder größere Sünden diverser User amüsieren, ekeln, mokieren, ärgern oder auch selbst Buße tun möchte, kann hier das betreten und dies nach Herzenslust tun. :nice:
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Netzfundstücke

Beitragvon patronicolt » Mo 02.Aug.2010 15:52

Jetzt kommt ja bald ein Film raus namens: Der Gründer. Da wird unser Horni auf die Schippe genommen^^ Er wollte den Filmemacher anzeigen, sogar das ganze Hordes Team, wegen dem YouTube Kanal und wegen Rufmord. Das ist zu komisch.
patronicolt
 

Re: Netzfundstücke

Beitragvon *Jo* » Mo 02.Aug.2010 20:13

Wegen Rufmord?! Mann, DAS ist wirklich ZU komisch :lach bedenkt man mal, wieviele Menschen er ausgenommen und ohne mit der Wimper zu zucken beleidigt und gedemütigt hat. Da gab es Szenen, da ...fehlen einem echt die Worte. :schuettel: Ach ja; da gab es sogar jemanden in Youtube, der sich zumindest als einer seiner "Handlanger" ausgegeben hatte ... Der fette Mistkerl (tschuldigung wegen des Ausdrucks) hat's verdient, dass man ihn jetzt so richtig schön durch den Kakao zieht. Das ist echt noch sehr milde ausgedrückt :aehm

OK. Zurück zum Thema :nice: Ansonsten
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Netzfundstücke

Beitragvon blaine the ogo » Mo 06.Sep.2010 16:12

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Netzfundstücke

Beitragvon *Jo* » Mo 06.Sep.2010 16:24

Geil. Ma eben dat Tipp-Ex jeschnappt :lach; ich wollt auch nicht, dass er Meister Petz erschießt. ^^
aber gut gemacht. :mrgreen: Und, weil's so schön war ...gab es noch nen bärigen Schmatzer ^_^
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Netzfundstücke

Beitragvon *Jo* » Do 23.Dez.2010 15:17

:mrgreen:
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Netzfundstücke

Beitragvon lost_boy » Mo 27.Dez.2010 22:52

Hallo zusammen!

Auf der Internetseite kann man unter der Rubrik Krimi/Thriller die Leseprobe von Knightriders "Der Wald und die Dunkelheit" lesen. Es geht um ein kleines Dorf in Deutschland, umgeben von einem tiefen dunklen Wald, in dem sich immer mehr die Dunkelheit ausbreitet und unheimliche Dinge geschehen. Erinnert stellenweise an die alten Bücher von Stephen King und Peter Straub. Man kann das Werk auch bewerten. Lohnt sich wirklich!
lost_boy
 

Re: Netzfundstücke

Beitragvon Wordslinger » Sa 19.Feb.2011 12:22

Das ist doch alt :nice:

Genau wie das:
Wordslinger
 

Re: Netzfundstücke

Beitragvon Walter » So 04.Mär.2012 23:09

Ich denke das passt am besten hierher. Bisschen was gruseliges. Lautsprecher an und Musik aus machen. :shock:

http://comic.naver.com/webtoon/detail.n ... eekday=tue
Walter
 

Re: Netzfundstücke

Beitragvon blaine the ogo » Di 19.Jun.2012 11:03

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Netzfundstücke

Beitragvon blaine the ogo » Fr 20.Jul.2012 08:29

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron