PC-, Online- & Konsolenspiele

Für alles andere

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon nikiherrmann » Di 08.Jun.2010 09:35

@Maik

vielleicht hilft dir ja das hier weiter:
Anhand der Installations-Screenshots ist zu erkennen, dass die das auch unter einer Aero Oberfläche installieren -> sprich unter Vista/Win 7 (außer die haben einen Style für XP drauf, was ich aber nicht glaube)
Hoffe das hilft
nikiherrmann
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Maik » Di 08.Jun.2010 14:21

@Karen

Die Software die ich downlaoden konnte, lässt sich erst gar nicht installieren. Die schreit schon vorher das ich es net installieren kann. Also kann auch das von dir Vorgeschlagene nicht ausgeführt werden.

@nikiherrmann

Das ist nur ein Update, vorher muss man aber die Software scho installiert haben, wenn ich das richtig herausgelesen habe. Ich geh das etz aber mal Schritt für Schritt durch, und versuch dann meine Version draufzuziehen.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon nikiherrmann » Di 08.Jun.2010 14:47

dann kann ich dir evtl empfehlen, einen virtuellen PC zu erstellen. Auf diesen kannste dann XP installieren und darauf müsste es dann klappen. Ich habe bei meinem Windows 7 den XP-Mode. Damit laufen alle stürrischen Programme.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts.
nikiherrmann
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon FalL3n AnG3L » Di 21.Sep.2010 22:09

also ich suche seeehr dringend ein spiel. Mein Mann und ich überlegen schon seit Wochen wie es heißt.
ich beschreib mal.
Es ist ein Online game. Und man spielt, dass man einen Server für ein online game leitet. Man kann einstellen wie viele Gegner da sind, Level einstellen (wo welches Level ist) usw. Die "Spieler" sind als Punkte dargestellt und in verschiedenen Farben. Und es ist komplett auf Englisch und kostenlos
Wir haben schon Google und YouTube durchforstet aber nichts gefunden. Vieleicht haben wir ja Glück und jmd hier hat vllt ne Ahnung wie es heißt.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)


Gruß

FalL3n AnG3L
FalL3n AnG3L
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Kaliostro » Mi 22.Sep.2010 16:57

Ich daddel grad Alan Wake. Eine derartig atmosphärisch dichte Erzählstruktur gepaart mit atemberaubender Grafik (die beste die ich je in einem Spiel gesehen habe) ist mir noch nie untergekommen. Was für eine Inszenierung! Da ist es wirklich schon eine Frechheit diese Mischung nur den Xbox360-Besitzern vorzuenthalten. Respekt an Remedy und Microsoft!
Kaliostro
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 22.Sep.2010 17:30

Cool, genau das Spiel habe ich mir gestern auch neu zugelegt! Habe zwar bisher nur kurz reingeschaut, aber bis jetzt kann ich da nur zustimmen!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Kaliostro » Mi 22.Sep.2010 19:55

Hab's mir im Basar für 18 inkl. geholt. Im Preis ist das Spiel ja recht schnell gesunken - ganz zu meiner Freude! Ich daddel grad die fünfte Episode, und es steigert sich mehr und mehr. Da könnte man locker auch nen Film draus drehen, großartiger Score!!
Kaliostro
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 22.Sep.2010 21:45

Ich habs in nem Shop für Konsolen und PC-Spiele gekauft für 39,99€. Ich bin erst beim ersten Kapitel, weil ich leider noch nicht die Zeit dafür habe. Ich will mich ja auch auf so ein spiel richtig einlassen können. Aber schon jetzt find ich das Spiel einfach nur gelungen. Die Atmosphäre ist einfach nur genial.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Jehane » Fr 03.Dez.2010 12:08

Ich spiele derzeit Tales of Monkey Island und hab noch vier Episoden vor mir - gefällt mir bisher aber sehr gut :)
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Kaliostro » Fr 03.Dez.2010 13:20

Momentan hänge ich bei Fallout: New Vegas fest. Fast genauso genial wie der dritte Teil. Leider auch die gleichen Schwächen. Egal - Langzeitmotivation pur! Tolle Atmosphäre!
Kaliostro
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Timberland » Di 28.Dez.2010 06:29

hab grad "Ea Sports MMA" am Wickel, hab's aber noch nicht auf Herz und Nieren testen können... über Sylvester und Neujahr dann *g*
Timberland
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Char » Fr 07.Jan.2011 02:13

An die Leute, die hier Alan Wake gespielt haben. Hat das Spiel nicht seeehr viele Parallelen zu Kings "Sara" (Bag Of Bones)? Ist mir nur so beim Spielen aufgefallen, mal abgesehen davon, dass da viele Hommagen an King im Spiel sind.
Char
 

Der Herr der Ringe Online

Beitragvon MercuryX » Fr 13.Mai.2011 19:54

Ich spiele jetzt seit ca. 18 Monaten . Mein Bruder hatte mich damals überredet und mir so einen Gutschein für 14 Tage gratis spielen gegeben. Ich hätte nie gedacht, dass mich das Spiel so in seinen Bann reißen würde. Mittlerweile kann man HdRo, in einer Basic-Version, sogar kostenlos spielen.
MercuryX
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon KingLaPaula » Mi 21.Sep.2011 15:11

Hat jemand einen aktuellen Spieltipp für jemand der auf Moneky Island, Sims, Anno, und die Siedler stand? :)
Ich hab schon eeeewig keine spiele mehr gespielt und die genannten mit einen und hätte
mal wieder so richtig lust. Aber was nur?
Zuletzt geändert von KingLaPaula am Fr 09.Mär.2012 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
KingLaPaula
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon jamesh » Fr 23.Sep.2011 17:22

Anno 1602.

Eventuell wäre die Total War-Reihe was für dich, wenn du die nicht eh schon kennst: http://www.totalwar.com/ Die alten Spiele sind inzwischen billig zu haben und die Neuen sind - neu!
jamesh
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste