PC-, Online- & Konsolenspiele

Für alles andere

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon stephy » So 20.Sep.2009 12:23

Was für ein Spiel zockst Du auf DS? Hab gerade nach "Die Stämme" gegoogelt und nix gefunden. :(
stephy
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Maik » So 20.Sep.2009 13:17

Nein ich spiele nicht aufm DS, sondern DS. Ist ein Online Spiel am Rechner. DS ist die Abkürzung für Die Stämme. Kingsage is genau das gleiche nur etwas besser. ;-)

Damit du net googlen musst Ich spiele

und

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Kaliostro » Mo 09.Nov.2009 00:59

Habe doch wieder Far Cry 2 rausgekramt und bin nun ganz zufrieden. Die Grafik ist der Hammer und im zweiten Akt werden die Missionen nun auch ein wenig abwechslungsreicher... zockt grad eigentlich jemand Borderlands? Das Game MUSS ich mir noch irgendwie abchecken!
Kaliostro
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Leila2002 » So 03.Jan.2010 12:52

Ich hab vor ein paar Tagen Sonic 1 auf der Wii durchgespielt. Früher brauchte ich Wochen. Jetzt schaffe ich es in 2 Stunden. :P Die alten Spiele sind immer noch am besten. :mrgreen:
Leila2002
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Role » Fr 19.Mär.2010 17:07

Dragon Age Origin für PC
Und einiges auf DS (GTA, Zelda, Mario Kart usw.)
Allez Gottéron!
Benutzeravatar
Role
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 107
Registriert: So 26.Dez.2004 16:32
Wohnort: Kerzers FR Schweiz

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Kaliostro » Fr 19.Mär.2010 19:33

Hab mir jetzt nachdem ich Borderlands an 2 freien Wochenenden durchgedaddelt hab die GOTY Version von Fallout 3 geholt, 5 Addons :) 2 davon hab ich schon durch :mrgreen: :hammer
Kaliostro
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Echtzeit » Fr 19.Mär.2010 20:23

...nein Borderlands hab ich noch nicht gezockt,spiel online die BÖSEN-KILLERSPIELE,call of duty(MODERN WARFARE 2),
und zurzeit das neue,Battlefield-Bad Company 2..,hab far cry auch gespielt,sehr gute grafik..aber die langen unbelebten level
haben mich doch etwas genervt,soooo weite wege.........lol...
Echtzeit
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Adeptusmagus » Sa 20.Mär.2010 10:15

Ich dagegen muss mir erst eine neue Grafikkarte installieren und werde dann "Metro 2033" zocken, nachdem ich das mittelmäßige Buch bereits gelesen habe.
Wobei ich als alter Zivildienstleistender passenderweise eher die SIMS Altenheimversion spielen müsste...
Sag mal Kaliostro, wenn Du schon "Fallout 3" spielst, ist Dir mal aufgefallen dass man das Spiel auch nach 50 / 80 / 120 Stunden noch nicht aus der Hand legen kann und merkt, dass man immernoch nicht alle Plätze und Häuser etc. gesehen hat?
Adeptusmagus
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Kaliostro » Sa 20.Mär.2010 10:40

Ja ich hab auch schon sehr, sehr, sehr viel Zeit in das Spiel investiert. Mittlerweile hab ich eine Fallout-Wikipedia-Seite entdeckt - unglaublich was man alles im Netz findet!



Hab's jetzt mal in den Spoiler gesetzt weil ich nicht weiß ob man hier 'Werbung' für sowas machen darf, ich find die Seite auf jeden Fall klasse und hab dank ihr 99 % der Locations schon entdeckt und auch sämtliche Quests und Achievements mittlerweile ausfindig machen können. Jetzt mach ich mich gerade an die Addons ran, Point Lookout war richtig klasse! The Pitt fand ich jetzt etwas extrem kurzatmig, das hatte ich zu schnell durch. Bin gespannt auf die noch ausstehenden!!

Auf jeden Fall für mich eines der besten Spiele ever, ist eigentlich fast ebenbürtig mit Oblivion, da hab ich auch die GOTY Version durchgedaddelt bis zum Abreiern!
Kaliostro
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Guilty » So 30.Mai.2010 16:49

Siedler 7. Das spiele ich gerade am liebsten...
Zuletzt geändert von Roland of Gilead am So 30.Mai.2010 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Guilty
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Running Man » Mo 31.Mai.2010 22:30

Investiere derzeit viel in meine X-Box360:

Meine Fav-Gams sind devinitiv SKATE und Dead Rising!!

Kennt/Spielt ihr die Games? Wie siehts mit freigespielten Erfolgen aus?

MfG RM :hammer

PS Suche Mario Party 3 für den N64. Wenn das zufälligg einer loswerden will, PN bitte ;)
Running Man
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon FalL3n AnG3L » Di 01.Jun.2010 06:43

Wer kennt Dead Rising denn nicht xD Ich habs bisher nur mal angefangen...muss ich unbedingt noch weiter spielen...aber es kommen immer so viele neue..ich spiel zur Zeit noch Red Dead Redemption. Echt ein super Game. Ansonsten spiel ich gern Shooter und Rollenspiele. Hab aber auch nix gegen Adventure usw. Hauptsache es macht Spaß. Besten Spiele sind Fallout 3, Bioshock 1+2, Red Dead, Lost Planet 1+2 und noch soooo viele andere^^
FalL3n AnG3L
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Maik » Mo 07.Jun.2010 17:24

So langsam bin ich am verzweifeln, vielleicht kann mir wer helfen. Ich habe mir vor einem Jahr eine Digitalen Camcorder gekauft. Dazu war die Software mit der ich die Videos umwandeln konnte. Diese Software nannte sich VideoCamSuite. Nun nach meinem Umzug finde ich die CD mit der Software nicht. Habe nun das Internet durchsucht für einen Download, fand allerdings nur die 1.0. Version die nicht für Vista kompatibel ist. Anfrage bei Panasonic selber ergibt, das sie diese Software nicht zum Download freigeben. Ich habe zwar die Kamera kann es aber nun nicht auf den Rechner übernehmen. Hat jemand einen Rat, oder hat ein ähnliches Problem mal gehabt? Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Karin » Mo 07.Jun.2010 18:16

Das einzige was mir dazu einfällt, wäre es einmal mit dem Kompatibilitätsmodus zu versuchen.

Wenn du dir die Datei (VideoCamSuite 1.0.) heruntergeladen hast, dann gehe mit Rechtsklick drauf und dann auf Eigenschaften. Da müsste es einen Reiter geben - Kompatibilität - und dort dann die Möglichkeit ein Kontrollfeld zu aktivieren - Programm ausführen im Kompatibilitätsmodus für - es erscheint dann ein Drop-Down-Menü mit verschiedenen Möglichkeiten.

Ich selbst hab das noch nie versucht, aber man weiß ja nie, vielleicht hast du ja Glück damit. :wink:
Karin
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon zuma » Mo 07.Jun.2010 18:40

zuma
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron