PC-, Online- & Konsolenspiele

Für alles andere

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Roland of Gilead » Di 21.Jul.2009 16:01

Gibt ein Spiel für den SNES das sich Super Mario Allstars nennt, da sind die ganzen NES spiele drauf, auch das was du meinst.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Puma Concolor » Di 21.Jul.2009 16:23

:redjump:

... :mario: :luigi: ...

ok, dann kommt in ..allstars.. also alles zusammen, aber als einzelnes ist es welches?
dazu kann man sich erneut meinen letzten post angucken, auf seite 6, den hab ich verändert/ergänzt...

thx :roll:

:P
Puma Concolor
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Kurt Barlow » Do 13.Aug.2009 19:00

Ich habe wieder die wunderbare Welt von Zelda für mich entdeckt. All meine Gameboy-Spiele sind nicht mehr sicher vor mir. Als erstes kam A Link To The Past für den GBA ran. Das Spiel hab ich schon damals auf der SNES wie ein Bekloppter gespielt, kam aber irgendwann nicht mehr weiter. Das war selbst für einen 10-Jährigen zu schwer. ;) Wie dem auch sei, auf dem GBA hab ichs dann endlich geschafft und seitdem auch schon ein paar mal durchgespielt. Danach kam Oracle of Seasons ran, was ich bis dato zum ersten mal gespielt habe (habs mir nur ausgeliehen). Und jetzt spiele ich gerade wieder Links Awakening. Das habe ich schon gefühlte 100mal durchgespielt, ich kann das echt auswendig. Danach wiederum werde ich The Minish Cap spielen. :nice:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Leila2002 » Do 13.Aug.2009 19:27

ich warte schon sehnsüchtig auf Super Mario Brothers für die Wii... :herz: :bounce: Wahrscheinlich kommt das Spiel zu Weihnachten raus.

Im Moment bin ich total nach dem PC Spiel "Rise of Legends" süchtig. Echt super das Spiel!
Leila2002
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Yuna » Do 13.Aug.2009 20:15

Yuna
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon stephy » So 16.Aug.2009 21:54

Yuna: Den ersten Golden Sun Teil spiele ich derzeit neben Pokemon auch gerade... ;)

Also ich kann Dir GameShops nahelegen, da hab ich mein Spiel auch her, bekommst Du dort sogar weitaus günstiger als durchs Internet... :)
Da auch bald für den DS (nächstes Jahr zumindest!) ein Golden Sun-Teil erscheinen wird, hab ich meinen ersten Teil nochmal ausgekramt, um ihn zu zocken und mir via GameShop auch den 2. besorgt. Jetzt hilft nur noch: Spielen! Wenn mich nicht dauernd Pokemon Platin davon abhalten würde... :D
stephy
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Kaliostro » Sa 29.Aug.2009 14:58

Mann mann mann Leute... ich zock grad Mass Effect auf der Xbox360 und bin restlos begeistert! Nach guten 10 Stunden Einspielzeit hat mich das Spiel voll in seinen Bann gezogen! Die Grafik ist wirklich sehr anschaulich (auch wenn mich dieses ständige Nachladen von Detailtexturen echt nervt), der Sound ist großartig! Sehr stimmige, passende, atmosphärische Musik und die Inszenierung...! Ein Traum. Die Sprecher sind allesamt großartig und allein die megakomplexe Vielschichtigkeit des Spiels ist beeindruckend (Weapon Upgrades, die verschiedenen Galaxien bereisen, das innovative Kampfsystem...).

9/10 für das Nachladen der Texturen ein Punkt abzug :mrgreen:
Kaliostro
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Yuna » So 30.Aug.2009 08:01

Danke für den Tipp Stephy ^^ Werds mal versuchen

Hmm mit dem DS hab ichs nicht so, ich mag den einfach nicht. Ich find den sehr unhandlich und auch dieser Touchscreen geht mir aufn Keks :roll: Da bleib ich lieber beim guten alten GBA :wink:
Yuna
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon böser Wolf » So 30.Aug.2009 08:48

böser Wolf
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Kaliostro » So 30.Aug.2009 12:47

Mann, mir ist aufgefallen dass man das Spiel nach dem Ende gar nicht weiterzocken kann!!! Sowas find ich echt zum k*tzen, jetzt muss ich nochmal ganz von vorne anfangen weil ich insgesamt nur 4 Savegames immer überschrieben habe und vor dem Finale kein Savegame mehr auf der Normandy habe... und das Addon "Bring down the Sky" hab ich auch noch gar nicht angezockt, das werd ich jetzt bei diesem Durchgang auf jeden Fall tun, und ein paar Planeten bereisen und mir auf jeden Fall mit dem Mainquest Zeit lassen. Wenn ME2 es wirklich schafft flüssig zu laufen und die Texturen Pop Ins abzuschalten kann das eigentlich nur noch genial werden!
Kaliostro
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon stephy » Mo 31.Aug.2009 00:32

Yuna: Der DS hat wirklich paar ausgezeichnete Spitzentitel an Spielen, die wirklich toll sind und für die Du den Touchscreen gar nicht benötigst... ;) Vor allem in punkto Rollenspiele isser fast schon "Gold wert"... :) Ich denke dabei nur an die Dragon-Quest-Reihe, bei der jetzt auch endlich bald ein neuer Teil rauskommt (nächstes Jahr isses soweit! Juhu!). Titel wie Final Fantasy sind ja auch vertreten... :)

Ich hab ne 10jährige Spiele-Durststrecke hinter mir und bin mit dem DS wieder eingestiegen... Habs nie im Leben bereut und spiele nach wie vor leidenschaftlich gerne... :P
Derzeit den absoluten und genialen Geheimtipp "Enchanted Folk and the School of Wizardry" (is wie Animal Crossing, aber mit mehr Möglichkeiten!)! *schmelz* :P

Unhantlich finde ich ihn persönlich nicht... Und da ich keinen GBA habe, bin ich glücklich über den GBA-Schacht beim DS Lite... :mrgreen:
stephy
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon steini » Mo 31.Aug.2009 21:54

Am aller geilsten finde ich Mortal Kombat vs DC Universe auf der PS3 das ist echt genial . Ich bin MK Fan der ersten Stunde und die Grafik war nie besser , der Gewaltpegel ist zwar dank der Comikhelden gesunken , aber trotzdem ein rund um gelungenes Spiel . Es hat im Story Modus eine spannende Geschichte , wo mann sich aussuchen kann von welcher Seite mann das ganze betrachtet und auch Spielt . Auch Online macht es einfach nur Spass , es gibt klasse Kombos , Brutale Fatalatys und nicht ganz so Brutale Heroik Brutalitys , für die Superhelden die ihre Gegner nicht sterben lassen sondern nur mächtig vor den Kopf hauen. Ich kann es nur jedem Kampfspielfreund und auch Anfänger des Genres emfehlen. Viel spass beim probieren.
steini
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Yuna » Mo 31.Aug.2009 22:20

Stephy: Ja, das es tolle Spiele dafür gibt weiß ich, und es nervt mich immer wieder, dass es nur noch für den DS rauskommen (gut im kommerziellen Sinne natürlich absolut logisch von Nintendo). Mein Problem ist einfach, dass ich den nicht abkann. Mir ist er verglichen mit z.B. dem GBA einfach zu undhandlich, sodass es mir schlich kein Spaß mach draf zu spielen. Was natürlich für ihn spricht sind halt diese ganzen neuen Spiele und auch eine viel bessere Grafik, bezogen auf sein Vorgängermodell. Aber ich fürchte er ist einfach nichts für mich :|
Yuna
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon stephy » Di 01.Sep.2009 13:45

Wieso findest Du den unhantlich? Ich spiele oft tagelang und er liegt mir sehr gut in der Hand. :P Es gibt inzwischen ja 3 verschiedene Arten von DS - welcher liegt Dir nicht gut in der Hand?

Ist logisch, daß nun keine neuen Spiele für den GBA rauskommen, da der schlicht "veraltet" ist... :( Außerdem hat der DS lite ja einen GBA-Schacht, worauf man die alten Spiele zocken kann, wenn man möchte. Und für den GBA gibts ja ein paar sehr gute RPG-Titel, wie z.B. Fire Emblem, gerade Golden Sun, oder Tales of Phantasia. Letzteres ist auch echt genial, wenn auch teilweise recht kniffelig, falls Du es nicht kennen solltest; das ist sicher einen Blick wert! ;)

Was auch absolut für den DS lite spricht, sind die Internetmöglichkeiten; kann man jetzt online mit Freunden zocken auch über sehr weite Entfernungen! Auch chatten und reden!!!!!! Das macht einfach tierisch Spaß! :P

Ich selbst hab gar keinen GBA, nur den DS lite, und kann mir ein "Leben ohne" gar nicht mehr vorstellen! :P
stephy
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Yuna » Di 01.Sep.2009 14:38

Oh Gott, ich glaube es war der DS lite, denn ich meine, kann auch einfach sein, dass mir das eine zu große Umstellung ist, ich meine den GBA SP hält man ja "hochkant", wohingegen man den DS aber im Prinzip einmal um 90° gedreht hält, irgendwie komm ich damit nicht klar und finde das unbequem. Mich stört an dieser Haltung irgendwie, dass die Knöpfe so weit auseinander sind (weil ja der Touchscreen daziwschen ist). Sehr gewöhnugsbedürftig für mich als fanatische GBA Spielerin :wink: `

Och das mit dem Internet reizt mich so gar nicht...wozu hab ich denn meinen Laptop?
Yuna
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron