PC-, Online- & Konsolenspiele

Für alles andere

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Goldjunge » So 19.Okt.2008 19:08

Der Zeitpunkt, Bock auf einen Shooter zu bekommen, könnte nicht besser sein. Ab 21.10 (übermorgen) gibt es Far Cry 2!
Goldjunge
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Stephen-Fan » Do 23.Okt.2008 01:32

Star wars The od republic Online ist ja angekuendigt,freu mch wie nen Schneekoenig
Stephen-Fan
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Goldjunge » Do 23.Okt.2008 12:07

Vorsicht ist hinsichtlich des Erwerbs von Farcry 2 geboten. Ganz mieser Kopierschutz, der sich in den Tiefen des Systems einnistet und sich nicht deinstallieren lässt. Eigentlich eine Frechheit. Kein Wunder, dass viele User sagen, dass sie sich das Programm lieber auf illegale Weise beschaffen, als sich Programme auf dem PC installieren zu lassen, die sie gar nicht wollen.

Es ist wirklich eine richtige Frechheit, was da mit denen abgezogen wird, die das Spiel auf legale Weise erwerben.

Typischer Fall von nach hinten losgegangen. Man wollte einen richtigen Kopierschutz mit dem Zweck, dass das Spiel nicht so leicht zu kopieren ist und man mehr davon verkauft.

Im Ergebnis kaufen sich weniger Leute das Spiel WEGEN des Kopierschutzes und ziehen es sich in gecracter Version aus dem Netz :hammer :P

Für die, die das Spiel wirklich kaufen wollen, wegen der ganzen Aufmachung usw. ist das natürlich extrabitter.
Goldjunge
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon GunslingerDT » Do 23.Okt.2008 12:30

Far Cry 2 soll ja auch nicht der erhoffte überkracher sein...
aber mit dem Kopierschutz is echt bitter...
Ich kaufe mir Videospiele generell original, finds einfach schönder die DVD Hüllen mit Anleitung zu haben...
Zocke aber eh nur Konsole, von daher is das ein ganz anderes Thema...
GunslingerDT
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Kaliostro » Do 23.Okt.2008 13:29

Kommt denn Far Cry 2 nicht auf der Xbox360 raus??
Kaliostro
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon GunslingerDT » Do 23.Okt.2008 13:38

Richtig, die hab ich aber noch nicht...
kommt erst nächste Woche :D
GunslingerDT
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon DePfaelzer » Do 23.Okt.2008 13:47

jo, das bei Red Alert 3 nun auch Securom mit dabei ist, ist für mich der grund es nicht zu kaufen.

aber ich denke / hoffe, das EA bald einsicht haben wird. denn wenn mit Red Alert 3 das dritte top spiel
mit sehr schlechten verkaufszahlen an den start gehen wird, sind sie zum handeln gezwungen.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon GunslingerDT » Do 23.Okt.2008 14:13

is das denn bei den Konsolenversionen auch so mit dem Kopierschutz?
GunslingerDT
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Kaliostro » Do 23.Okt.2008 14:15

Also bisher hatte ich noch keine Probleme mit meiner 360. Einfach nur ein- und loslegen! Wie's bei der PS3 ist, weiß ich nicht. Da muss man die Games ja teilweise installieren... allerdings glaube ich nicht dass es da irgendwelche Probleme gibt. Ist afaik wesentlich schwieriger die Games zu Cracken.. (aber durchaus möglich^^).
Kaliostro
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon DePfaelzer » Do 23.Okt.2008 14:18

nach meinem wissen gibt es diese art von kopierschutz nur für die pc-spiele. da haben dann die konsolenspiele echte vorteile.

lasse mich aber gerne eines besseren belehren :mrgreen:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon GunslingerDT » Do 23.Okt.2008 14:33

wie gesagt, ich hab lieber originale...
ne PS3 kommt auch nicht in Frage für mich...
hab mir schonmal als Starttitel Project Gotham Racing 4 und Gears of war zugelegt...
un im moment gibts die Konsole im Bundle mit Kung fu Panda und Lego Indiana Jones :D
GunslingerDT
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Goldjunge » Do 23.Okt.2008 16:54

Ach, so an sich ist Far Cry 2 schon ganz schön. Vermutlich der Shooter des Jahres. Ich denke es wird ein Zwischending zwischen Crysis und Call of Duty 4 sein. Grafisch besser sla Call of duty, aber hinsichtlich der Storyführung sicherlich nicht so beeindruckend.

Für die Konsolen gibt es derartig miese Kopierschutzdingsbumse nicht. Das stimmt schon mit einfach einlegen und loszocken.

Ich bleib trotzdem in der Regel bei den PC-Versionen der Spiele (nicht erst seit Crysis).
Goldjunge
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Goldjunge » So 26.Okt.2008 18:15

Also ich habe jetzt neben ein paar Stunden mit Crysis Warhead (genial) auch ein paar Stunden mit Far Cry 2 verbracht. Es ist wunderschön, bietet ein paar sehr interessante Ansätze und hat eine prächtige Soundkulisse. Es ist kein 08/15-Shooter. Far Cry 2 kann einen schon ein paar Stunden an den Bildschirm fesseln.

Ich bin gespannt auf Call of Duty 5, aber Far Cry 2 hat das Potential zum Shooter des Jahres, da Crysis Warhead kein neuer Shooter im strengen Sinn ist.
Goldjunge
 

Re: Schöner Mix aus Phantasy und Strategie: King's Bounty

Beitragvon TheGreatOz » Di 28.Okt.2008 02:45

TheGreatOz
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Kurt Barlow » Di 28.Okt.2008 10:20

Ich hab mich jetzt auch mal entschieden nach langer Zeit GTA: San Andreas zu kaufen, während wahrscheinlich viele schon an GTA IV rumspielen ^^. Ich hatte San Andreas mal von einem Freund ausgeliehen bekommen, habs durchgespielt und war begeistert. Ich wollte es mir dann eigentlich auch kaufen, aber 44,99€ waren mir dann doch etwas zu viel. Nun siehe da, ein wenig mit Vater Zeit gewartet und gestern GTA gefunden für 17,95€.

Ein tolles Spiel mit einer geilen Atmosphäre. Ich würde jetzt nicht streng genommen sagen, dass es besser ist als GTA: Vice City. Gut, San Andreas ist 6mal größer und hat auch viel mehr Möglichkeiten, aber Vice City war mein erstes GTA und ich bin noch heute von dieser wunderbaren 80er Atmosphäre in dem Spiel begeistert. Naja, mal sehen wann Vice City Stories auf dem Wühltisch für 5€ liegt. :D
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste

cron