PC-, Online- & Konsolenspiele

Für alles andere

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Bine » Mo 01.Sep.2008 19:17

Zocke zur Zeit mal wieder Zelda - Ocarina of Time. Eines der Besten Teile aus der Zelda Reihe.
Bine
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon stephy » Mo 01.Sep.2008 23:54

Bine: Da gebe ich Dir zu 100% recht! Muß ich echt auch mal wieder spielen. :P
stephy
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Leila2002 » Di 02.Sep.2008 13:15

Das ist doch dieses Zelda für den Nintendo 64 oder?
Leila2002
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon stephy » Di 02.Sep.2008 13:30

Ja, genau das Zelda. Gilt immer noch als eines der Besten überhaupt, wenn nicht das Beste!
stephy
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Kaliostro » Di 02.Sep.2008 13:55

Also ich hab nun mittlerweile angefangen "Oblivion" zu zocken, man wird von der riesigen Spielewelt ja wirklich erschlagen!! Aber das war ja bei Morrowind auch schon so... die ersten 10 Spielstunden werden erstmal mit Klauen totgeschlagen XD

Aber 'ne Megaweitsicht!
Kaliostro
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon stephy » Di 02.Sep.2008 14:11

Mensch, will auch mal wieder PC-Spiele zocken... Aber das geht bei mir auf dem Laptop ja leider nicht. :(

Spiele gerade "Castlevania - Dawn of Sorrow".
stephy
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon -Thorsten- » Di 02.Sep.2008 19:52

Hab "City life 2008" Wochen lang gespielt, bis ich nicht mehr so viel Zeit hatte. Doch der Sommer 2008 war oftmals zu schade zum Spielen. City life macht süchtig und die Millionen Stadt ist sicher.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Bine » Di 02.Sep.2008 20:03

Hat schonmal jemand Zelda Twilight Princess für die Wii gezockt? Würde es ja so gerne mal zocken hab aber keine Wii :(
Bine
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Leila2002 » Di 02.Sep.2008 20:27

Mein Freund hat das Zelda Spiel für die Wii gespielt. Allerdings noch nicht zu Ende. Aber soweit ich weiß, hat es ihm sehr gefallen.
Leila2002
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon GunslingerDT » Mi 10.Sep.2008 08:53

ich bin wahrscheinlich der größte nintendo Fan der Welt!
hab den super nintendo (20 Spiele)
den N64(um die 10)
den gamecube (jetzt wirds grob... 59 Games)
und die WII (21 Games)
Hab Zelda Twilight Princess durch, is auch echt geil, aber OoT ist immer noch das beste Videospiel ever!!!
Holt euch die WII, allein für Smash Bros Brawl, Zelda und Mario Galaxy!
GunslingerDT
 

Schöner Mix aus Phantasy und Strategie: King's Bounty

Beitragvon Timberland » Mi 17.Sep.2008 09:54

Wollts nicht im allgemeinen PC-Thread "untergehen" lassen...Falls hier Phantasy-Fans unterwegs sind (davon geh ich jetzt mal aus! :P ) habt ihr vielleicht schon mal was von King's Bounty gehört? Das ist ein kommendes PC-Spiel, das sehr gekonnt Strategie und Rollenspiel vermischt. Heißt: In den Kämpfen befehligt man seine Truppen rundenbasiert, auf der eigentlichen Spielwelt kann man sich hingegen frei bewegen und so immer neue Aufgaben und Charaktere entdecken. Eventuell kennt ja der eine oder andere noch das Ur-King's Bounty aus dem Jahr 1990 (Mann, lange her!).
Auf der kann man jetzt mal in eine ausführliche Demo reinschnuppern. Ich dachte ich mach euch einfach mal drauf aufmerksam, weil das Spiel wirklich Spaß macht, sehr liebevoll gestaltet wurde und einfach mal eine sehr willkommene Abwechslung zum üblichen strunzdummen Geballer ist. Ich finde diese Phantasy Welt auf jeden Fall schon sehr einnehmend... :wink: Schauts euch mal an, vielleicht gefällt es euch ja auch so wie mir?
Timberland
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Kaliostro » Di 23.Sep.2008 19:33

Falls ihr eine Xbox360 daheim habt und auf Ballerspiele steht, solltet ihr euch "Gears of War" holen. Das zock' ich grad, und die Grafik ist schlichtweg atemberaubend. Ich freu mich schon auf Monatsende wenn der letzte Lohn kommt, dann bestell ich mir nen HD Ready 32 " TV =)

Kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=7k6kTmNue3M

So beginnt das Game.. :)
Kaliostro
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Guilty » Sa 04.Okt.2008 11:48

Habe mir letztens Spore
runtergeladen. Das Game macht echt süchtig. Bezihungskiller! :D
Guilty
 

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Roland of Gilead » Do 09.Okt.2008 21:55

Ich lade mir gerade Baphomets Fluch 2.5 runter.
(http://www.baphometsfluch25.de)
Freewaregame, von Fans für Fans. 7 Jahre entwicklungszeit. Mal schauen ob es sich gelohnt hat. Die PAge sieht aber schonmal klasse aus. :D
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: PC-, Online- & Konsolenspiele

Beitragvon Joker » Fr 10.Okt.2008 08:52

Ich suche grade n gutes Spiel...
Hatte ne StarWars Phase da hab ich Lego Star Wars 1+2 gedaddelt (2 is sehr zu empfehlen!Fettes JUmp and RuN!) und Jedi Knight Academy (Das kann ich mitlerweile auswendig ^^)
Aber jetzt hba ich ma wieder bock auf n shooter im Stil von Strangehoold,Crysis oder Call of Duty 4...
Joker
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron